Eigene Chemiekalien
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (13.04.2006 13:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Eigene Chemiekalien geschrieben am: 13.04.2006 11:38
Antwort
gibt es irgendwo was zum nachlesen darüber wie man eigene chemiekalien für c2 basteln kann (z.b. mit einem der genom editoren die es gibt).
es gibt ja so viele freie plätze in dieser liste...


AW: Eigene Chemiekalien geschrieben am: 13.04.2006 12:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also in c3 nutze ich momentan für ein genom diese "brückenchemikalien" (so nenne ich die, als brücke zwischen 2 komplexeren reaktionen)
Und da muss man die halbwertszeit einfach nur erhöhen, im chemikalien zerfalls gen. Ich vermute in c2 wird das so ähnlich sein (weis es aber nicht)


AW: Eigene Chemiekalien geschrieben am: 13.04.2006 12:32
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
danke. das müsst ich mir erst mal ansehen. vielleicht versuch ich es erst bei einem c3/dk genom (chichi) oder so in etwa... bevor ich mit c2 anfange...

ja, äh, danke!


AW: Eigene Chemiekalien geschrieben am: 13.04.2006 13:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Überleg dir einfach, für welches spiel willst du neue norns machen, denn es sollen einige unterschiede da drin sein
(ich habe mir das c2 genom nicht angeschaut, daher müsste das hier noch von jemandem bestätigt werden, der sich beide genome genauer angeschaut hat)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]