Amphibische Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (06.04.2006 18:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yunchen

Beiträge: 7
Von: Wien
Registriert: Jun, 2005

Amphibische Norns geschrieben am: 06.04.2006 17:36
Antwort
Huhu ^^

Ich war lange nit mehr hier ... hab vorgestern aber wieder mit C2 angefangen und schon stellen sich die ersten Fragen ^^°

Also ... es geht darum ... ich habe jetzt unter anderem angefangen mit Bavaria-Norns zu spielen und die sind ja amphibisch ... nun ist es aber so, dass mein Bavaria-Norn (Standart Norn aus dem Nest) obwohl er amphibisch sein sollte immer ohnmächtig wird, wenn ich ihn ins Wasser gebe ... ersticken tut er aber angeblich nit (laut Forscherbaukasten) ... also was kann da sonst los sein? Was mich am meisten wundert ist, dass er nicht nur einfach bewusstlos wird, sondern auch sämtliche Organe anfangen zu blinken ... wobei ich momentan gar nit weiss, ob das nit sowieso immer is, wenn ein Norn Sternchen sieht x_x

Naja ... es wär halt toll, wenn ich zumindest mal in der DNA gucken könnte, ob der Norn auch wirklich amphibisch is (ich trau dem ganzen gar nit mehr), aber ich kenn mich damit nit aus ... ich weiss bloß, dass man bei der Erscheinung nachsehn kann welches Körperteil von welchem Elternteil stammt und, dass es auf den Rumpf ankommt, ob ein Norn nun unter Wasser atmen kann oder nit ...

Nja ... ansonsten hab ich auch noch einen altlantischen Mernorn, der eigentlich nen Fischschwanz bekommen sollte, den aber im Erwachsenenalter immer noch nit hat ...

Vielleicht spinnt mein Spiel auch einfach nur ... als ich nen Mernorn ausm Nest ausbrüten wollte, hatte ich ja auch auf einmal nen Frog Norn im Spiel ... find ich auch sehr seltsam x_x

Nja ... vielleicht kann mir jemand helfen ^^°
Wäre auf jeden Fall ganz toll .__.

Yunchen


AW: Amphibische Norns geschrieben am: 06.04.2006 18:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn der Bavaria Norn aus dem Originalpaket war, dann sollte er eigentlich amphibisch sein...

Ja, man kann nachgucken, ob der Norn amphibisch ist. Das geht aber nur, wenn man das Genom mit einem Editor öffnet, im Forschungsbaukasten kann man es nicht sehen.

Falls du das Genom anschauen willst, hier steht, wie's geht: http://www.c2base.creatures-of-avalon.de/amphibisch.html


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]