Nornarten auf Diskette
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (07.04.2006 11:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dreamnorn

Beiträge: 169
Von: Kiel
Registriert: Dez, 2004

Nornarten auf Diskette geschrieben am: 03.04.2006 11:57
Antwort
Ich suche Nornarten , die auf eine diskette(1,38mb) passen. Ich brauche Norns mit flügeln , oder mit anderen "verrückten" aussehen


AW: Nornarten auf Diskette geschrieben am: 03.04.2006 11:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die meisten Breeds haben mehr als 1,38 MB. Eigentlich bleiben da nur die unvollständigen, d. h. solche Rassen, die nur in einer Altersstufe erstellt wurden, wie. z. B. die Aardvark ("verrückt" genug wären die).


AW: Nornarten auf Diskette geschrieben am: 04.04.2006 09:20
Antwort
Von: Nightwish    Beiträge: 3 / Registriert: Mär, 2006
Geht's nur darum, dass du neue Breeds auf einem Rechner installieren willst an dem du nicht anders dran kommst als über's Floppy? Also, könnten es auch mehrere Disketten sein?
Dann könntest dir nämlich einfach die zu einer Breed gehörenden Dateien raussuchen und sie stückchenwesie auf den anderen Rechner bringen. Damit könntest dann eigentlich jede Rasse dort installieren, die du willst.


AW: Nornarten auf Diskette geschrieben am: 04.04.2006 14:05
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich geh immer bei meinem Stiefvater ins i-net , weil meiner kein i-net hat und da darf ich keine dateien draufladen. drum muss ich immer eine diskette nehmen.


AW: Nornarten auf Diskette geschrieben am: 04.04.2006 14:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...ich glaub, da wär's dann einfacher, jemand brennt dir mal eine CD mit Breeds. Mit dem Downloaden auf Diskette wirst ja da nimmer fröhlich...


AW: Nornarten auf Diskette geschrieben am: 07.04.2006 11:16
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Danke für eure Hilfe. Ich fahr über die ferien zu meinem richtigen vater und der will mir die auf cd brennen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]