C2, ein schwieriges Spiel ;-)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: kari (24.01.2003 19:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 15.12.2002 13:01
Antwort
Hi Leute, ich habe dank einer Person, die isch hoffentlich jetzt angesprochen fühlt C3 und C2, C2 hat einfach wunderhübsche Norns, aber ich durchsteige das Spiel einfach nicht richtig, das ich es dann noch 2 Wochen aufgegeben habe, die Norns sterben nach kurzer Zeit, weil sie einfach nix fressen wollen und so praktische Futterautomaten gibt es auch nicht wirklich, ausserdem läuft das Spiel total schnell, also gegen C3 zumindest und irgendwie ja, es ist ein super Spiel, aber kann mir wer Tipps geben wie ich die C2 Norns am Leben erhalte und das Spiel eventuell etwas verlangsame?

LG Dreamy


  AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 15.12.2002 14:32
Antwort
Von: Gast: Lisa
Versuch die Norns nicht so sehr zu beachten, sprich rede nich so viel mit ihnen, dann (so ist es bei mir) fressen sie von selbst.


AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 15.12.2002 14:39
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
5.Was tun wenn mein Norn nicht frisst?
Am bessten forderst du ihn jetzt dazu auf mit "(Nornname) iß Nahrung". wenn euer Norn sich nun einem Stück Käse oder etwas ähnlichem nähert, hat er verstanden was er tun soll und wird es sicher gleich verspeisen. Falls er das Futter aber nur die ganze Zeit in der Hand hält und es nicht frisst, bittet ihn nochmal "(Nornname) iß Nahrung". In den wenigen Fällen wo sich euer Norn strikt weigert seine Mahlzeit zu verspeisen dürft ihr ihm auch mal einen Klapps auf den Hintern geben und eure Eingabe wiederholen. Hat euer Norn das Futter schliesslich gegessen so solltet ihr ihn dafür nicht belohnen, denn die Sättigung die euer Norn durch die Nahrung erhalten hat wird euer Norn mit dem Essen der Nahrung verbinden. Streichelt ihr ihn aber kurz nach der Nahrungsaufnahme fehlt dieser Efekt.
(auszug aus c2 FAQ auf meiner Seite)

meist sollte dein Norn aber auch von alleine Fressen

Caschyra


  AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 15.12.2002 15:01
Antwort
Von: Gast
Dankeschön....aba das Problem ist, dass sie zuerst natürlich fressen, aber umso älter sie werden, umso weniger essen sie und sterben.....

Was ist mit der Spielgeschwindigkeit, gehört die soooo schnell?


AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 15.12.2002 16:01
Antwort
Von: Amanora    Beiträge: 147 / Registriert: Okt, 2002
Du mußt unbedingt das Update von Creature Labs installieren! Die Norns von der Original CD fressen häufig nix oder sind unfruchtbar. Du könntest auch mit ein paar Canny Norns anfangen, die sind schlauer als Normale Norns und pflegeleichter. Aber vorsicht! Canny Norns sollten nicht mit Normalen Norns gekreuzt werden!


  AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 15.12.2002 16:27
Antwort
Von: Gast
Okay danke ich werd es versucehn, vor den Weihnachtsferien komm ich leider warscheinlich eh nicht mehr dazu....

Aber danke vorerst mal für die Tipps....


  AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 24.01.2003 19:22
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
Also um es kurz zu machen:
ich selber hatte Probleme mit C2 und meine Schwester auch. Das allereste, was die Norns bei uns lernen, isst, was "essen" bedeutet. Das ist am einfachsten!


AW: C2, ein schwieriges Spiel ;-) geschrieben am: 24.01.2003 19:31
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
meine erfahrung isst, dass die norns in c2 sowieso das machen was sie wollen...da kann man sich mühe geben und tricks probieren wie man will...aber wenn du die updates hast, wird dein norn schon mal was essen, bloß nicht dann, wenn du es ihm sagst


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]