schwangerschaft 50
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (02.03.2006 19:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

schwangerschaft 50 geschrieben am: 02.03.2006 19:04
Antwort
Ich habe mein c2 mal wieder ausgepacktm, entstaubt und angeschaltet.
Doch auch ein problem bekommen, ich habe mir mit Custom norn ein paar Norns zusammengestell und in die Welt geholt (glaube Akamai Kanny genom) und nun legen diese Norns jedoch keine eier mer, sie werden zwar teilweise schwanger, aber bleiben dann ewig in der schwangerschaft stecken, wenn es bei allen durchgehend so wäre, würde mich das auch nicht so verwundern, aber sie sind alle generation 1, das selbe genom und troz dem legen manche eier und andere nicht (auser den männchen ) die werden schwanger und bleiben das dann auch, im beobachtungsbaukasten können deren schwangerschaftszahlen dann schon mal die werte 50 oder höher ereichen (9 is ja legezeit, beim standart?)

Deshalb, woran kann es liegen, das sie nicht mehr egen? Macht das Vulkanstahlung, ist die welt defekt (die gelegten eier waren ab einem bestimten zeitpunkt allein, danach waren es nur noch die ewigen eier


AW: schwangerschaft 50 geschrieben am: 02.03.2006 19:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit Akamai Canny Norns spiele ich kaum. Ich weiß nur, dass es bei einer höheren Zahl als 8 (glaube ich) mit der Schwangerschaft nichts mehr wird. Das Ei bildet sich sozusagen zurück. Das passiert meistens, wenn ein Norn während der Schwangerschaft ins Koma fällt.

Sag mal, hast du auch die Updates installiert?


AW: schwangerschaft 50 geschrieben am: 02.03.2006 19:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Updates? Nein...
Zusatzrassen auch nicht...

Und das mit dem Koma, das könnte durchaus sein
Komischerweise hat aber gerade eine öftere komateriöse eines gelegt, ich glaub die wollen mich nur ärgern


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]