Sound bei Creatures abschalten?!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah2 (22.02.2006 09:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sarah2

Beiträge: 57
Registriert: Nov, 2005

Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 22.02.2006 09:54
Antwort
Hi!

Jetzt hab ich erstmals auch eine Frage zu posten, und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei C2 den Sound KOMPLETT abzuschalten? Im Menü hab ich keine gefunden, gibt's da vielleicht einen Cheat oder sowas?

Ist nämlich ziemlich lästig, wenn man gerne nebenbei Musik hören würde, da aber ständig in voller Lautstärke zwangsläufig die Creatures-Sounds im Hintergrund kommen.

Also, falls ihr Tips habt - immer her damit!!!

Sarah


AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 22.02.2006 15:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nein, ich denke, alle Sounds auszuschalten geht nicht. Mit dem Blueberrycheat kannst Du aber zumindest das Brabbeln der Norns ausschalten, du hoerst trotzdem noch Kichern, Knallkuessen und wenn sie mampfen.

Dann gibt es ncoh Cob's, wo man zum Beispiel die Geraeusche der Bienen ausschalten kann, frag mich jetzt aber nich, wo du das findest, ich hab ewig nich mehr dran gedacht, weil ich gerne mit den Sounds spiele.

Wenn ich nebenbei andere Musik hoeren will hab ich nur die Moeglichkeit, Creatures komplett in die Taskleiste zu minimieren und alleine weiterlaufen zu lassen, und dann die Musik, die ich hoeren will einzuschalten.

Ich finde es manchmal auch ziemlich nervig, muss ich zugeben.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 22.02.2006 15:37
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach so, sorry fuer das Hinterherposten, meine Antwort gilt uebrigens fuer C2, ich hoffe, ich hab da jetzt nix verpasst.


AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 22.02.2006 15:46
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Sarah!

Das ist doch ganz einfach! Wenn ich nebenher Musik hören wil, schalte ich einfach die Lautsprecher aus.

Grüße
Nimue


AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 22.02.2006 16:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, aber viele Leute - wie auch ich - haben ihre Musik auf dem PC gespeichert und hören sie dann natürlich auch dort an. Mit dem Ausschalten der Lautsprecher würden wir also auch die Musik ausschalten...


AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 22.02.2006 16:40
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wollte ich gerade auch sagen, du meintest doch Musik auf'm PC, oder? An was anderes hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nich gedacht

Wer hoert denn heutzutage noch Musik ueber eine Stereoanlage, also sowas Unmodernes...tztztz

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 23.02.2006 10:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhhhh.... also ich oute mich und sag, dass ich noch Musik über Stereoanlage hör. Die ist aber auch qualitativ besser als die Mickerlautsprecher hier am PC!

Gleichzeitig am PC spielen und Musik oder sonst was hören kann ich auch nur, wenn ich den Ton bei meinem PC abschalte und die Musik entweder auf dem anderen PC neben mir laufen lass (wobei man natürlich dann zwei PCs braucht ) oder ich stöpsel mir den MP3 Player in die Ohren.


  AW: Sound bei Creatures abschalten?! geschrieben am: 23.02.2006 09:48
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ja, klar meinte ich die Musik auf dem PC! So clever, die Lautsprecher auszuschalten, wenn ich Musik über die Stereoanlage hören wollte, wär ich dann auch noch selbst gewesen! *lol*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]