Ei kaputt....waehhhh!!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: jubadda (16.04.2006 19:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 20.02.2006 23:34
Antwort
Hi ihr Lieben,

ich hab da so'n Ei, gelle? Jetzt war des aber schon am Schluepfen und ich hab's hochgehoben. Dann wollte es nicht mehr schluepfen.. Es laesst sich aber auch nimmer hochheben. Jetzt hab ich eine Ei-Statue im Brutkasten, die ich da gar nich haben will, weil sie mich einfach tierisch stoert!

Kann ich denn da so gar nix gegen tun?

Liebe Gruesse

Problem-Yassy


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 21.02.2006 03:28
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und was ich eben noch festgestellt habe, es hoert nicht mehr auf Scluepfgeraeusche zu machen, ich dachte schon, was hab ich denn da die ganze Zeit so ein Knistern im Ohr... Nur tut's net... Das Noernchen fuehlt sich bestimmt ... und wenn's raus kommt fuehlt es sich so: hihi....


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 21.02.2006 10:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hm... wieder was Neues (für mich). Ich hätte da zwei Vorschläge, aber garantieren kann ich nicht...

1. Du könntest versuchen, das Ei mit Wolfling Run Control zu löschen. Es kann aber sein, dass das nicht geht, weil es im Brutkasten liegt.

2. Du startest mit einer früher gespeicherten Welt, wovon eine im Backup Ordner liegt. Das bringt aber nur etwas, wenn das eine Welt ist, die noch vor dieser Eiergeschichte abegspeichert wurde. Du verlierst damit aber alles, was nach dem Speichern so passiert ist.


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 21.02.2006 18:32
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hmmm, ich schaetze, ich probier das mal mit dem WR-Control, muss ich erstmal downloaden. Back-Uppen wuerde ich nur sehr ungerne, erstmal weil ich inzwischen schon fuenfmal gespeichert habe zwischendrin und auch weil ich nich alles wieder verlieren will.

Noch was ist mir aufgefallen, im Creatures Menue wird angezeigt dass es wohl ein weibliches Noernchen ist, auswaehlen kann ich sie aber nicht.

Falls noch jemand Vorschlaege hat, immer her damit!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 21.02.2006 18:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn sie in der Liste erscheint, dann müsste es gehen, wenn du sie im Beobachtungsbaukasten doppelklickst. Versuch das mal!


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 21.02.2006 19:37
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nee, geht nicht, ich kann sie im Menu nicht auswaehlen, also praktisch ein inaktiver Link. Im Beobachtungsbaukasten erscheinen nur die beiden Weibchen, die ich auch sehe.


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 22.02.2006 00:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Also mit dem Egg Pauser funktionierts. Das Ei wird ausgebruetet!!! Mit dem Nachteil, dass es das Spiel zum Absturz brachte. Hochheben konnte ich es auch nicht... ich schaetze, ich lass es einfach da wo es ist, bis mir (oder euch? ) was Besseres einfaellt. Danke jedenfalls nochmal fuer eure Hilfe!


AW: Ei kaputt....waehhhh!!!! geschrieben am: 16.04.2006 19:19
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Also bei mir hat früher immer geholfen das Fenster vom Brutkasten wegzuschieben, heißt einfach mal vielleicht schauen was im Vulkan oder so abgeht.
Ansonsten lass es sich totbrüten und lade dir nen Brutkasten cob runter was einen neuen Brutkasten in die Welt hinein setzt.
Oder in der Liste wo die Creatures angegeben sind, müsste ganz unten der Norn der gebrütet wird stehen wähöle mal an, vielleicht geistert es in der Welt herum hihi viel spaß.
ciaoi


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]