Albian Years
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kali (21.02.2006 16:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Kali

Beiträge: 9
Von: Oederan
Registriert: Feb, 2006

Albian Years geschrieben am: 20.02.2006 22:03
Antwort
Hallo allerseits
kann jetzt ja auch endlich wieder Creatures 2 spielen (seit ich XP hab, mußte ich ja drauf verzichten, lief ja leider nicht ) hab mir jetzt Albian Years geholt. Fands nur etwas doof mit den ganzen Sprites installieren und so, also hab ich jetzt folgendes gemacht *G*. Ich hab erst die ganz alte Creatures 2 Version installiert und in den gleichen Ordner ..also praktisch drüber kopiert, einfach Albian Years, bis jetzt scheints zu laufen, auch die Sprites Installation is ein bisschen einfacher, da die .exe files nun wieder gehen
was ich net schlecht find ich brauch den nocd cheat gar nimmer, der will gar keine cd bei mir haben *g*
Werd mich jetzt noch bissl im Forum umschauen


AW: Albian Years geschrieben am: 20.02.2006 22:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
im forum

Und schön das dir C1 & C2 gefällt


AW: Albian Years geschrieben am: 21.02.2006 16:58
Antwort
Von: Kali    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2006
dankeschön (die anderen Teile *Creatures 1-3 & Village* hab ich auch ..ich hab leider nur net die Zeit alle auf einmal zu spielen )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]