Nornbreeds
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: C-mary (20.02.2006 15:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
C-mary

Beiträge: 58
Von: 42859 Remscheid
Registriert: Jun, 2005

Nornbreeds geschrieben am: 19.02.2006 21:26
Antwort
Hallo!

Kann mir jemand von euch die direkte Downloadedaten
von eimem oder allem der folgenden Nornarten geben?

Sie bei den Seiten downzuloaden habe ich schon versucht, aber bei jedem von denen ging was nicht und ich hoffe, das das mit dieser Methode sich wenigstens was mildert.

Folgende benötige ich:

Sphinx Croja Fire Furry Glory Norcon Lyca Paon Pegasus
Redorchid und Uninorn

Wäre supertoll!!


AW: Nornbreeds geschrieben am: 19.02.2006 22:22
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Halloechen,

Bei Mummy's Breedlist stehen manchmal auch zwei Links, so dass du da eventuell eine Chance hast, ueber den zweiten Link dranzukommen. Versuch das mal.
Was genau "ging" denn da nicht?

Liebe Gruesse
Yassy


  AW: Nornbreeds geschrieben am: 20.02.2006 12:00
Antwort
Von: C-mary    Beiträge: 58 / Registriert: Jun, 2005
Nun, bei den Paon-Norns und bei den geflügelten Standartrassen(Pixie , Emerald usw) waren die body-datas nicht richtig ins Spiel rübergekommen(Körperteile flogen in der Luft rum).

Höchstwarscheinlich könnte das an meinem Spiel liegen(was ich nicht hoffe).

Der Pegasus-Norn war in guter Verfassung jedoch als ich ihn in die Welt reinsetzte lag er da und zeigte kein Zeichen von Reaktionsbewusstsein(Lag da und starrte sich die ganze Zeit selber an)ich versuchte ihn abzulenken durch Spielzeug und so , nix...

Der männliche Furry-Norn blieb die ganze Zeit(noch im Erwachsenenstadium) "nackt" also ohne die für ihn typischen Merkmale.(Was beim weibchen klappte)

So ähnlich gings auch bei dem Devil-Norn

Manche der Norns (oft Bird und Snow) verursachten Fehler

Puuuh, ungefähr das sind paar der Gründe. Wenn man da nix machen kann ists nicht soo wild und dein Tipp habe ich schon ausprobiert, trotzdem Danke!


AW: Nornbreeds geschrieben am: 20.02.2006 12:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann liegt's aber nicht an den Downloadlinks... du hast die Breeds ja. Andere Spieler haben auch keine anderen Versionen.

Manche Rassen haben ein verändertes Genom. Das ist z. B. bei den Bird und den Pegasus Norns so. Wenn du die mitgelieferten Eier oder Norns verwendest, dann verhalten sich die Norns entsprechend. Ich empfehle dann immer die farbeditierten Norns, die nicht dieses Genom haben. Pegasus und Bird bekommst du z. B. auf meiner Seite.

Was die Fehler mit den Body Data betrifft, da würde ich einfach nochmal installieren. Vielleicht sind die Daten nicht im richtigen Verzeichnis.


  AW: Nornbreeds geschrieben am: 20.02.2006 15:26
Antwort
Von: C-mary    Beiträge: 58 / Registriert: Jun, 2005
Thanx a lot Meister!

Das hatgeholfen!


  AW: Nornbreeds geschrieben am: 20.02.2006 15:31
Antwort
Von: C-mary    Beiträge: 58 / Registriert: Jun, 2005
Nun nochmal kurtz zu den Lycas,
die kann ich nichtmal richtig runterladen, also
die von Nornastasia's Playground kann ich nicht, denn dann erscheint die WinAce-Datei in rot, und Dateien davon funzen nie bei mir

als ich beider Seite Cave of Creatures die Lycas
downl wollte erschien da sone Seite mit Angeboten zu völlig anderen Themen...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]