Verrückter Brutkasten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (09.03.2006 16:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 15:28
Antwort
Ist euch das schon mal passiert? Ein Nornbaby wird geboren, es landet aber nicht vor dem Brutkasten wie sonst, sondern unterhalb des Bodens in der Spalte. Der Brutkasten bleibt geschlossen und brütet leer weiter. Das nächste Ei lässt sich in den geschlossenen Brutkasten legen, und alles ist wieder völlig normal.


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 15:50
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Yap hatte ich regelmässig bei meinen WRs total merkwürdig, lässt sich auch nach spielneustart beheben


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 15:52
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Das Problem kenne ich auch. Ich denke das macht er zur Abwechslung anstatt die Hand sich nicht mehr wegbewegen zu lassen, so einem Brutkaestchen scheint auch mal langweilig zu werden, immer mit dem selben Bug aufwarten zu lassen

Gruesse
Yassy


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 16:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hatte das noch nicht. Die einzige Brutkastenmacke, die mir bisher aufgefallen ist, ist, dass der Brutkasten immer so lange brütet, bis ich in irgendeine Richtung skrolle. Erst dann geht er auf und das Baby schlüpft. Ist das bei euch auch so?


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 16:53
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, endlosbrüten kenn ich auch (ich schalte mit der Tab-Taste zum nächsten Norn, dann schlüpft das Baby für gewöhnlich auch), aber das andere Problem hatte ich noch nicht. Allerdings spiel ich auch noch nicht so lange C2...


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 17:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, stimmt, wenn ich erst nach oben scrolle und so tue als wuerde mich das Ei im Brutkasten nicht interessieren, geht da ganz schnell die Klappe auf und das Baby is da... Frag den Meier, warum... Ansonsten passiert es in dem Fall auch, dass, wenn ich nicht scrolle, das Bay nach ein paar Minuten (!) in der Spalte direkt unter dem Brutkasten erscheint und dann in diesem Loch quasi festhaengt. Manchmal wird auch dann die Geburt nicht in der Ereignisleiste angezeigt.


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 14.02.2006 19:43
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Hab die Geburt dann nie angezeigt bekommen, aber da fällt mir ein hab ich da nicht schonmal vor ewigkeiten nach gefragt??


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 15.02.2006 01:06
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Bei mir brütet das Ding manchmal endlos weiter - und läßt sich dann auch nicht mehr dazu bewegen, die Klappe aufzumachen. Vielleicht aus Trotz ?


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 15.02.2006 02:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leg mal ein Ei... ich meine in den Brutkasten... also du weisst schon, wie ich meine, waehrend er geschlossen ist, dann bruetet er dein (also das) Ei brav aus und alles ist wieder gut...


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 15.02.2006 11:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir brütet der Kasten meistens ohne Ende. Ich hab aber einige Cheats aktiviert, u.a. das "endlos scrollen". Vielleicht hat's damit was zu tun, denn immer, wenn der Kasten nicht aufhören will, zu brüten, muss ich mich mit den Pfeiltasten nach links oder rechts bewegen und kaum tu ich das, öffnet sich der Brutkasten!


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 15.02.2006 13:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Problem ist ja bekannt, das habe ich fast immer. Es hilft auch - wie ja schon gesagt wurde - das ungeborene Wesen anzuwählen, sobald es in der Liste erscheint. Aber das oben beschriebene ist mir in den 7 1/2 Jahren C2 Praxis noch nie passiert. Ob es vielleicht etwas mit XP zu tun hat?


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 15.02.2006 13:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, scheint so, als hätte C2 sogar für so "alte Hasen" wie noch Überraschungen auf Lager.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, wieso es ausgerechnet an XP liegen soll. Dann wär's doch sicher schon häufiger vorgekommen. Ausschliessen würd ich's dennoch nicht. Vielleicht sind's ja mehrere Faktoren, die zusammenkommen müssen, damit ein Bug produziert wird.


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 20.02.2006 10:20
Antwort
Von: Beverly_Brooks    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2006
Das Problem kenne ich auch, zum verrückt werden. Bei mir hilft dabei jedoch meist folgendes:

Wenn der Brutkasten so vor sich hinbrütet kann man meistens in der Nornsliste das neue Nornbaby sehen, auch so dass man es schon auswählen kann. Ich klicke dann immer auf den Norn, mache eine kleine Rundreise durch Albia (warum auch immer... is automatisch) und schwupps... bin ich wieder am Brutkasten und ein neues Baby schlüpft!

Vielleicht hilft dir das ja weiter!


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 20.02.2006 12:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist nicht mein Problem (wurde hier aber auch diskutiert) - siehe die anderen Beiträge dieses Threads. Und ein Problem habe ich eigentlich gar nicht, denn - wie gesagt - es konnte behoben werden.


AW: Verrückter Brutkasten geschrieben am: 09.03.2006 16:27
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
@Beverly_Books

Das Problem mit dem ewig brütenden Brutkasten hab ich in TAY eigentlich standartmäßig... <<'

Die Babys landen aus irgend einem Grund unter dem Boden im Vulkan. Wenn du sie nicht anwählst und zufällig über das Anwählen eines anderen Norns dort hin kommst kannst du sie sehen.

Sobald du weg vom Brutkasten scrollen willst oder das Baby anwählst, springt das Bild erst dort runter und dann zum Brutkasten zurück. Der geht auf und alles ist wieder ok. ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]