Abstürze....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maharet (31.01.2006 19:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Maharet

Beiträge: 239
Registriert: Jan, 2005

Abstürze.... geschrieben am: 30.01.2006 19:49
Antwort
Ich habe dann neuerdings auch mit C2 Abstürzen zu kämpfen. Ich hab vor einigen Tagen den 200 Norn Cheat von MadDoc installiert, kann das zusammen hängen?? Ansonsten sind das alles 256er Norns, also an irgendwelchen inkompatiblen Genen kann es wohl eher weniger liegen...
Ich wollt doch so gern noch bis 14.02. was schickes zusammenzüchten


AW: Abstürze.... geschrieben am: 30.01.2006 22:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...also ich hab mein C2 ja auch "hochgetrimmt", was die Nornanzahl angeht und hab jetzt nicht öfter Abstürze gehabt wie sonst normal. (muss man ja schon fast von "normal" reden, oder? )
Eine grosse Nornpopulation belastet das Spiel aber sicherlich... Passieren die Abstürze auch, wenn du weniger Norns im Spiel hast?


AW: Abstürze.... geschrieben am: 31.01.2006 17:08
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Naja, also ich hab noch keine 200 im Spiel, so etwas über 20 sinds bisher. Wollte noch weitere Eier ausbrüten, und dann passieren hauptsächlich die Abstürze (was ich aber eben vor dem Cheat nicht hatte). Und zusätzlich haben manche Norns Sprite-Probleme, das hab ich mal hochgeladen... http://img498.imageshack.us/my.php?image=spriteprob8fa.jpg Bisweilen schaff ich noch, den entsprechenden Norn zu exportieren, beim Reimport sieht er denn wieder normal aus. Oder ich starte das Spiel neu, und er sieht normal aus. Oder er hat sein Spriteproblem nem anderen Norn "übertragen" . Ich kenn mich ja noch nicht so aus, vielleicht gehören diese Probleme ja zu den "normalen".


AW: Abstürze.... geschrieben am: 31.01.2006 18:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dieses "Sprite-Problem" kenne ich aus Creatures 1, da half es auch, den Norn zu exportieren und wieder zu importieren. Die Ursache dafür habe ich nie herausgefunden. Möglicherweise handelt es sich um eine "Grafikkartenunverträglichkeit".

Dass die Abstürze mit den Cheats zusammenhängen, kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich aber gestehen muss, dass ich ohne Cheats schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Eine höhere Anzahl Norns im Spiel kann aber für die Abstürze mitverantwortlich sein. Manchmal ist auch ein bestimmter Norn schuld... der aber - allein in einer anderen Welt - völlig unproblematisch sein kann.


AW: Abstürze.... geschrieben am: 31.01.2006 19:06
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Na gut, denn schließe ich daraus mal, dass das in die Kategorie "normale C2-Probleme" gehört. Warum soll es mir da auch anders ergehen als anderen. Zumal mich auch gerade C3 und DS ärgern... Aber das gehört hier ja nun nicht rein,gell?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]