Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ??
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.02.2006 01:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ghostpanther

Beiträge: 466
Von: Essen, Ruhr
Registriert: Aug, 2005

Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 29.01.2006 00:37
Antwort
Sagt einmal, vermißt Ihr hier nicht wen So ein nornomanisches Wesen, das uns doch eigentlich noch ein paar Eierchen ausbrüten wollte ??

Hab schon Stielaugen so oft wie ich nach Neuigkeiten Ausschau halt, ob Flumisimbi vielleicht Papa geworden ist Hoffe ich wenigstens sehr ...

Hoffentlich gibt's gute News - nicht nur vom Run, sondern auch im Real Life !!


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 29.01.2006 00:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja ja ja *nick*, hab ich mir auch schon gedacht... Yasssssyyyy, wo bist duuuu?

Ich hoffe, es handelt sich nur um eine schöpferische Pause, um danach mit voller Power in den nächsten Run zu starten...


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 29.01.2006 00:59
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Genau ! Sonst jeden Tag etwas - und wenn's nur 'ne Randbemerkung war und jetzt ? Nüscht

Die wird doch wohl nicht in Winter gefallen sein ?!


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 29.01.2006 07:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich habe Yassy in ICQ schon länger nicht mehr online gesehen, und auf meine beiden Mails (die Erste am 21.1. und zweite vorgestern) hat sie auch net geantwortet... Ich hab kürzlich Marcus gefragt, und er hat von ihr auch schon länger nix mehr gehört...


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 29.01.2006 16:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich warte auch noch auf eine Antwort von Yassy. Selbst ihre letzte Mail war etwas sehr kurz und leider nicht ganz vollständig, als dass ich ihr das gewünschte Päckchen hätte zusenden können...
(Yaaaassssyyy! Lies mal deine Määäihhhl, damit ich das Teil losschicken kann!)
Scheinbar hat sie entweder keine Internet Verbindung oder ist mit was anderem schrecklich schwer beschäftigt...
Hilft nur, sich in Geduld üben auf die letzte Auswertung des Big Parent Runs ....


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 29.01.2006 18:32
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Üijuijuijuuuuuiiiii, da hat wohl wer Geschmack auf mehr von was auch immer bekommen - und wir sitzen hiiiiieeer und warten sehnlichst auf Post aus Amerika ....
Yaaaaassssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 30.01.2006 07:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab gerade eine Antwort von Yassy bekommen. Ihr Hund hat in ihre Hand gebissen, darum konnte sie natürlich nicht schreiben...

Aber ab heute will sie wieder mitposten!


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 30.01.2006 13:55
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ach, Du Schei...benkleister !!!!


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 30.01.2006 16:37
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, Leute, hier ist sie wieder, die einzige, die wahre Yassy...hihi..

Mensch, Leute, dass ihr euch sooooo Sorgen um mich gemacht habt ist echt ruehrend , da kommt kein Ruehrkuchen gegen an.

Japp, das ist echt so gewesen, ich bin einen Hundekampf geraten (meiner an der Leine gegen Nachbarshund ohne). Zeigefinger, Mittelhand, Daumen, 4 Stiche. Das Schreiben dauert noch ein bisschen, aber seit gestern die Faeden gezogen worden sind, war es das erste, was ich heute machen wollte, euch sagen dass ich wieder Back to Business bin.

Alien, die gewuenschte Postleitzahl ist uebrigens 97058!

Ich danke euch allen ganz herzlich fuer die Anteilnahme und verspreche euch, auch am Februar-Run festzuhalten, was haltet ihr vom 14. als Einsendeschluss?

Huch, da ist ja Valentinstag

Dann mach ich das nachher noch offiziell, jetzt geh ich erstmal fruehstuecken, mal sehen, ob ich mein Brot schon selber schmieren kann...hihi

Ganz liebe und herzliche Gruesse
Das Yassy, wo sich wieder da ist...


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 30.01.2006 18:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schön, dass du wieder da bist, (halbwegs) gesund und munter! Dann war das also der Nachbarshund... mannomann... hab mich schon gewundert, als ich Toas Message vom Hundebiss gelesen habe, und dachte mir: Da wird doch wohl nicht der eigene Hund zugebissen haben...! Du hast wohl deine Hand dazwischengehalten, damit dein Hund nicht gebissen wird...


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 30.01.2006 18:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huii, also doch! Hatten ja schon weisswas für Befürchtungen...
Aber dann geht's ja jetzt aufwärts mit Händchen und wenn Schreiben schon mal wieder geht...
Na, auf jeden Fall noch gute Besserung!

Und das Päckchen geht morgen los! Versprochen!

Ähm....für den Februar-Run.... irgendwelche Einschränkungen oder ist das ein Monatsrun, bei dem alle möglichen Norns mitmachen dürfen? Dachte nur, weil ja Valentinstag dann ist...


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 31.01.2006 02:46
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, der Big Parent Run sollte ja eigentlich im Februar stattfinden, musste dann aber als Ersatzrun herhalten. Die einzige Einschraenkung: Keine Canny-Noernchen.

Das komische ist, ich kann gar nicht genau sagen, welches Hundi mich da jetzt eigentlich gebissen hat, das ging so schnell... Aber es geht aufwaerts

Alien: Ich freu mich ganz furchtbar!!! Danke dass du gewartet hast, ich haette noch einen Monat Zeit gehabt, aber so ist das natuerlich ganz klasse! Vielen Dank!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run: ... und was ist mit Gewinnern und Eiern ?? geschrieben am: 02.02.2006 01:48
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Yipppiiiiiiiiiiiieeeeee, Du bist wieder da !!! Mann, bin ich froh, hab mir schon Sorgen gemacht - aber sach mal, weißt Du denn nicht, daß man bei'ner Hundekeilerei die Viecher allenfalls am Schwanz packen soll, damit genau das da nicht passiert ??
Trotzdem ... ganz viele Trösterchen !!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]