Kleines Sorgenkind
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (22.01.2006 15:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
C-mary

Beiträge: 58
Von: 42859 Remscheid
Registriert: Jun, 2005

Kleines Sorgenkind geschrieben am: 22.01.2006 13:49
Antwort
Hallo!
Danke für die Hilfe bei den Farben!

Jetzt wollte ich fragen, ein Nornweibchen hat
bei mir andauernd Schmerzen, obwohl sie nirgends klemmt, oder gegen eine Wand stößt. Auch gehauen wird sie nicht.(nicht von mir oder einen Artgenossen)

Wenn ich sie streichle ists für ein paar Sekunden vorbei, dann steigt ihr Schmerz. Ich habe auch Ihre Organfunktionen begutachtet, kein Fieber, alle Organe Ok,
aber Schmertzen...

Sie geht normal und ist sehr gesprächig^^

Ist das eine Krankheit?


AW: Kleines Sorgenkind geschrieben am: 22.01.2006 14:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Als Krankheit kann man das eigentlich nicht bezeichnen, das ist wohl eher ein genetischer Defekt. Es kann aber sein, dass diese Auffälligkeit in der nächsten Altersstufe weg ist... Aber es kann sich weitervererben.


AW: Kleines Sorgenkind geschrieben am: 22.01.2006 15:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich schliese mich mummy an, und will auf das, es kann sich weitervererben eingehen.
Überleg dir wie du die anderen norns haben willst, sollen sie genau so leiden wie deine nornin oder sollen sie so sein wie die anderen, ohne schmerzen.
Je nach dem wie du dich entschieden hast lässt du sie bei den anderen und gibtst ihr ein gutes leben, oder du entvernst sie aus deiner zuchtlinie, die entscheidung liegt bei dir, überlege gut


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]