grendels
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (10.01.2006 18:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
grendeline

Beiträge: 22
Von: hagenau
Registriert: Jan, 2006

grendels geschrieben am: 09.01.2006 16:23
Antwort
also, ich spiel noch nicht so lange Creatures und wollte einfach mal wissen, ob, wenn man nornale nornsim genspleicer mit grendels kreutzt, ob dann alle nachkommen unfruchtbar sind?????? bei mir war das nämlich so...


AW: grendels geschrieben am: 09.01.2006 19:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein, eigentlich dürften die Norns nicht standartmässig unfruchtbar werden, wenn sie mit anderen Wesensarten gespleisst werden.
Ich hab zwar in C2 noch keine Wesen gespleisst, aber ich denke, das Konzept ist so wie in C3, d.h. nach erfolgter Spleissung sollte eigentlich ein voll funktionsfähiges Wesen entstehen (Mutationen mal ausgenommen).
Allerdings: wenn du ein Grendel und einen Norn spleisst, dann ist das Resultat entweder ein Grendel oder ein Norn, von seiner Wesensart her. Solltest du also zufälligerweise einen Grendel "erspleisst" haben, dann kann der sich nicht mit den Norns paaren, auch wenn er äusserlich Nornmerkmale hat!


AW: grendels geschrieben am: 10.01.2006 18:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also was ich beim splicen bemerkte ist das grendel oder ettin mischlinge oft unfruchtbar sind, aber nicht immer, mein tipp splice einfach weiter, am besten den unfruchtbaren mischling wieder mit norns einsplizen bis der fruchtbar wurde
(sind eigentlich die c2 grendels fruchtbar )


AW: grendels geschrieben am: 10.01.2006 18:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> sind eigentlich die c2 grendels fruchtbar

Nein, im Originalspiel nicht, aber es gibt Cobs, die das ändern.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]