Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet.....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maharet (09.01.2006 17:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Maharet

Beiträge: 239
Registriert: Jan, 2005

Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 15:40
Antwort
Ich habe einen Norn, der hin und wieder plötzlich ganz kurz verschwindet (wirklich nur der Bruchteil einer Sekunde), kurz woanders auftaucht (z.B. hängt er kurz in der Luft) und dann wieder auftaucht. Er scheint auch einfach durch Böden zu fallen. Es ist im übrigen keiner von der "fliegenden" Zunft , die Flugagenten sind auch alle deaktiviert...


AW: Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 16:27
Antwort
Von: grendeline    Beiträge: 22 / Registriert: Jan, 2006
kann es sein, das der nich richtig importiert war? also ich hatte mal nen norn und bei dem wars auch so- ich hab ihn exportiert und hab restartet und dann wieder importiert und dann gings wieder- welche Rasse denn?


AW: Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 16:38
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Hallo, also, exportiert hatte ich ihn gar nicht, und geschlüpft ist er aus einem Nest-Ei. Ich glaub, ein Birdy war es, oder so. Ich bin nicht so ganz sicher, hab das Spiel ja gestern erst installiert, und war dann gleich in einem richtigen "Download- und Installationsrausch".


AW: Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 17:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du auch die Updates von Creature Labs installiert?


AW: Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 17:04
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Oder du hast den Holo Doc installiert, da ist es bei mir ziemlich oft vorgekommen, dass ploetzlich Norns aus dem Nichts auftauchten und wieder verschwanden....


AW: Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 17:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Problem kenne ich auch, das taucht aber meistens bei amphibischen Norns auf, weil der HoloDoc nicht kapiert, ob der Norn ins Wasser oder an Land soll. Aber Nestnorns sind normalerweise nicht amphibisch... oder hast du auch Norneier von anderen als den Originalrassen im Nest?


AW: Norn verschwindet, taucht auf, verschwindet..... geschrieben am: 09.01.2006 17:09
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, sämtliche CL Programme habe ich, habe auch gleich DIVERSE Rassen installiert, folglich hab ich die auch im Nest (die meisten hab ich aber erst mal wieder deaktiviert, um den Überblick zu bekommen ). Den Holodoc hab ich runtergeladen, installiert, aber nicht eingefügt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]