Januar WR Einsendeschluss!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (02.01.2006 18:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 25.12.2005 00:20
Antwort
Fuer alle C2 Spieler die eventuell nicht regelmaessig in die News gucken: Am 30.12.2005 ist der Einsendeschluss fuer den Januar WR von Norn-o-Maniac aka Yassy. Die Teilnahmebedingungen koennt ihr in den News nachlesen. (Unter dem Thread Einsendeschluss Januar WR)

Macht mit, zuechtet jeweils ein Maennchen und ein Weibchen und schickt sie an nornomaniac@hotmail.com!!!

Viel Spass!
Yassy


AW: Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 25.12.2005 11:33
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Sind meine bei dir angekommen?


AW: Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 25.12.2005 13:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oh! Es müssen zwei Norns sein? Ich glaub, ich hab dir nur einen geschickt, oder?


AW: Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 25.12.2005 18:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, inzwischen hat es sich einfach nur herausgestellt dass es simpler ist wenn jeder zwei norns schickt, um ein maennchen oder weibchen auszusuchen, je nach dem was gerade gebraucht wird. Das hatte ich aber nicht ausdruecklich gesagt, von daher mach dir nichts draus.

Von allen die mir zwei zugeschickt haben, werde ich mir einen Kandidaten aussuchen. Wenn du magst, kannst du mir gerne noch einen schicken.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 02.01.2006 13:54
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich hab ne dumme frage-aber wann fängt der wr an?eigentlich sollte er schon längst begonnen haben.Einglück hab ich ein männchen(dieter )und ein weibchen(kleopatra)eingeschickt. Also ich freu mich auf den wr!!!!


AW: Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 02.01.2006 15:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schau mal im Big Parent Thread
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=7&thread=5802&start=15&msRange=15
Da hat Norn-o-Maniac (im falschen Thread ) gepostet, dass es eine Verzögerung gegeben hat mit dem Januar WR!


AW: Januar WR Einsendeschluss! geschrieben am: 02.01.2006 18:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihihi.... ich wollte eigentlich nicht drauf hinweisen, vielleicht haett's dann keiner gemerkt. Aber da hab ich die Rechnung mal wieder ohne unsere Extrairdische gemacht ... Heute abend kann ich aber definitiv mit dem WR beginnen, da halten mich weder Pferde noch sonstige Raubtiere von ab

Liebe Gruesse
Yassy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]