Oh nein!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Supernorn (22.12.2005 11:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Supernorn

Beiträge: 156
Von: Ladelund
Registriert: Jan, 2005

Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 16:17
Antwort
Es ist so weit: Die Creatures CD hat ihren Geist aufgegeben. Sie ist von meiner kleinen Schwester zerkratzt worden. Ich hätte sie am liebsten ****bracht. Aber dafür kaufe ich mir gerade eine niegelnagelneue CD.


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 17:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Oh Mann, das waere glaub ich der Alptraum schlechthin fuer mich!!! Ich hab es einmal geschafft, aus Versehen eine kaputtzutreten, als ich mich eigetnlich nach ihr buecken wollte. Damals waren die Spiele aber nicht so selten. Heute besitze ich eine einzige Original CD und huete die wie meinen Augapfel.
Mensch, das waer's doch... irgendwann werden alle Creaturesspieler die CD verschleissen und eine neue brauchen bis es keine mehr gibt... was dann?

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 18:49
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaube ich kaufe mir noch eine Tresor in dem nur Platz für die Creatures CDs ist.


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 18:50
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaube ich kaufe mir noch eine Tresor in dem nur Platz für die Creatures CDs sind.


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 19:27
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, ich denke das ist die optimale Loesung. Ich hab hier einen Welpen rumhuepfen, der ganz versessen auf das auf und zu des CD Fachs ist... wenn der es schafft, an meine Creatures CD zu kommen, geht er vor die Hunde...hihi


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 19:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich versteh nicht wasihr habt, extra nen tresor dafür.
macht es doch einfach wie ich, klebt den CD auswurf zu, braucht man ja sowieso nur ein einziges mal umd die CD rein zu machen, und dann hat sic es, ach und was passiert wenn es nur noch 3 oder 4 creatures CD´s gibt? Ganz einfach, dann verdien ich mir ne Goldenegrendelnase mit illegalen CD´s


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 21:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Anderer Tip (wer sein CD Fach nicht zukleben mag):
Bei mir ist Demon Tools installiert und wir haben eine virtuelle Kopie der CD gemacht, die in einem virtuellen CD Laufwerk liegt. Man kann so mehrere Laufwerke "simulieren", d.h. ich kann mit verschiedenen Creaturesversionen quasi gleichzeitig spielen.

Meine Creatures CDs liegen also in Watte verpackt sicher und warm im CD-Regal.


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 21.12.2005 22:22
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Wo bekommt man das den. Wäre nicht schlecht son virtuelles Laufwerk.


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 22.12.2005 11:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hier ist die Website
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php


AW: Oh nein!!! geschrieben am: 22.12.2005 11:10
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Danke!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]