Euer Zucht-Verhalten?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 39   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (20.12.2005 10:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 17:36
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
aber sicher <g>. ich mache mit meinen norns *alles*, je nachdem wie meine stimmung gerade ist, besonders wenn meine katze sich wieder mal völlig daneben benommen hat und ich sie am liebsten häuten würde kriegen die norns es dann ab <g>. wenn ich friedlich und gut drauf bin, kriegen meine norns das auch ab, dann im positiven sinne. und ich experimentiere sehr gern ! bei creatures kann man sich zwar nicht ganz so gut abreagieren wie bei einem ego-shooter, aber doch zumindest ein bißchen .


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 17:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, wegen dem abreagieren, ich habe nicht um sonst eine Atombombe kreiert


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 17:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und wegen der Katze, bei mir ist das etwas anderes, sitz ich am PC kommt meine Katze, schnrrt mich voll und schleicht beiom PC rum, ist ja aber auch noch jung, und darf das. Habe sie halt zu sehr auf mich geprägt

Ach und wegen züchten, sterilisiert ist sie noch nicht, eben wie meine Norns (jedoch in c3) wenn der nachwuchs kommt, kommt er


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 21:40
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
oh, so ein Ding hab ich auch, sogar zwei, und die wollen immerzu schmusen und knuddeln, wenn ich vorm PC sitze. Oder spielen. (Mein "Kleiner", 8 Monate, kann apportieren...) Allerdings sind beide Kater "enteiert", weil Kater leider die Angewohnheit haben, zu markieren...
Dafür war die Mama von dem Kleinen bei mir, bis alle Kinder groß genug waren. So winzige Tappsies sind ja echt süß...


Katzen und Kater geschrieben am: 19.12.2005 21:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also hier sind auch 2, 2 Weibchen, das ältere ist schon sterilisiert, aber meine Bastet wird das nicht!

Ach und rumstromern oder schmusen tun die beiden nicht, da schmust voher unsere alte Katze mit unserem Hund (passiert aber oft )

Ach und meine Bastet kann auch kunststücke, Sitz, Pfötchen, Hoch (aufstehen) und komm (mir auf die Schultern springen) aber nur wernn ich was zum essen in der hand habe...
...ist halt meine Katze


  AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 21:44
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Und wegen der Katze, bei mir ist das etwas anderes,
> sitz ich am PC kommt meine Katze, schnrrt mich voll
> und schleicht beiom PC rum,

naja, meine benimmt sich manchmal "daneben" indem sie irgendwo häufchen hinmacht... immer wenn textilien auf dem boden liegen, also einfach nach hause kommen und alle klamotten von mir schmeißen is nicht, nein, die zeiten sind vorbei <g>. letztens war die tagesdecke nicht richtig aufm bett weil ich noch nicht aufgeräumt hatte, lag halb auf dem boden (hab einen futon - einen echten, der ganz nah am boden ist) und prompt hatte ich da was braunes drauf! sowas meinte ich mit häuten-wollen...


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 17.12.2005 13:29
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Iiiiiiihhhhh, wer macht denn sowas mit seinen Viechern ?????????????


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 17.12.2005 18:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was meinst du? Meine, Mummy, Yessys [...] zuchtmetode?


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 17.12.2005 18:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich vermute mal, Ghostpanther meint das mit dem durch die Gegend schmeißen, mit Chemikalien aller Art vollpumpen, um zu sehen, was passiert (...)


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 17.12.2005 18:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was, wer macht den so was

Aber keine angst, in c3 mache ich so was nicht...


  AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 17.12.2005 19:30
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Ja, so ein paar mal in den Vulkan schmeissen von ganz oben und die Schäden analysieren um zu gucken was so ein Nörni alles aushält, das is mal ganz witzisch

Danke für den Trost, MK, das hab ich gebraucht.

So, dann werd ich mal wieder weiterziehen, in 30 Stunden kann ich endlich wieder Creatures quälen.. öhm... spielen.. hihihi!

Bis dann!


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 17.12.2005 19:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na, hoffentlich kannst du auch länger als 30 sec spielen

Auserdem apropo norn quälen, kamen ja erst neulich Bilder dazu, und solange deine Norns nicht so ausehen
http://creaturesfrance.noarts.info/index.php?topic=1681.0
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=5757&tstart=0&trange=15

(P.S. nichts für schwache Nerven!!!)


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 04:26
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Das, was du beschrieben hast (brrr, schüttel, graus )


AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 04:29
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
@MK-Grendel: Das, was du beschrieben hast (brrr, schüttel, graus
)



AW: Euer Zucht-Verhalten? geschrieben am: 19.12.2005 16:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, immer auf den kleinen grünen grendel...
... nur weil ich von zeit zu zeit mal beim sezieren der norns die nakose vergesse

Aber keine angst, ich mach nur so böse, in warheit bin ich ganz ganz lieb und nett (meistens )


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]