leere Welt
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (05.12.2005 00:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

leere Welt geschrieben am: 25.11.2005 21:19
Antwort
Ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich eine ganz leere Welt mit irgendeinem der Cheat-Programme erstelle, z.b. Bobtweak, ect....
können sich die Norns, die ich exportiere nicht bewegen!
Weiß irgendwer, woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Liebe Grüße,
Lioba


AW: leere Welt geschrieben am: 27.11.2005 13:20
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Weiß keiner über CHAOS bescheid? Markus kennt sich doch mit diesem Thema doch aus (glaube ich). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


AW: leere Welt geschrieben am: 27.11.2005 13:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Weiß keiner über CHAOS bescheid? Markus kennt sich
> doch mit diesem Thema doch aus (glaube ich). Ich
> hoffe ihr könnt mir helfen!

marCus weis da nicht bescheid, der kennt sich nur mit C3 und echtem CAOS aus


AW: leere Welt geschrieben am: 28.11.2005 16:56
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
oh achso trotzdem danke ("C" merke ich mir ^^)


AW: leere Welt geschrieben am: 28.11.2005 17:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Schick dochmal so eine Statue zum Norndocoder jemand anderem, vielleicht können die direkt mit dem Patzienten was anfangen...
...ach, kannst du die Norns danmit Cheat hoch heben oder geht gar nichts?


AW: leere Welt geschrieben am: 30.11.2005 14:54
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
heben geht die können nur nicht laufen,sie bewegen sich minimal und kommen auch gar nicht von der stelle. die norns sind auch völlig in ordnung, das problem ist dass ich eine neue welt auf basis der leeren creatureswelt machen will nur dass die creatures sich leider nicht bewegen können....


AW: leere Welt geschrieben am: 30.11.2005 16:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mal so ne frage nebenbei, wie so hast du überhaupt in der leere(n Welt) Norns ausgebrütet? Das was an ihr nicht stimmt, merkt man doch spätestens wenn Eier kommen

Aber da gibt es dan noch ne möglichkeit, splicen + + =


AW: leere Welt geschrieben am: 30.11.2005 21:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
In einer leeren Welt gibt es auch keinen Splicer...


AW: leere Welt geschrieben am: 30.11.2005 22:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, aber so viel ich weis hat sie ja wesen aus der leere in ein normales spiel geholt, oder?


AW: leere Welt geschrieben am: 04.12.2005 22:16
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Also ich habe das so gemacht: ich habe eine ganz normale Welt erstellt und dann per BobTweak auf new World geklickt. Anschließend habe ich einfach einige Norns importiert, die sich darauf hin keinen Schritt bewegen können.

Jetzt habe ich mich glaube ich verständlich ausgedrückt, oder?


AW: leere Welt geschrieben am: 05.12.2005 00:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das scheint bei einer ganz leeren Welt normal zu sein. Bei mir bewegen sich die Norns auch nicht. Sie können nur ihren Gesichtsausdruck verändern, sonst nichts. Es ist außerdem unmöglich, sie irgendwo anders hinzusetzen als in dem Bereich, wo sie importiert wurden. Außerdem fallen sie durch den Boden und sitzen ein Stück weiter unten.

In dieser Welt scheinen überhaupt keine Skripte integriert zu sein, so dass man total bei Null anfangen muss. Ist wahrscheinlich eine Herausforderung für Programmier-Freaks.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]