Ze doof zem COB-Machen ;o)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Caschyra (10.12.2002 20:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Astronautin

Beiträge: 198
Von: Hohenstein-Ernstthal
Registriert: Nov, 2002

Ze doof zem COB-Machen ;o) geschrieben am: 10.12.2002 20:07
Antwort

Also ich wollte letztens mal versuchen, ein COB herzustellen. Da hab ich mir zuerst mal den BoBCoB angeschaut und versucht, ohne Hilfe klarzukommen. Fehlschlag.
Dann hab ich hier im Forum gefragt und mir dann ein Tutorial geholt. Fehlschlag.
Zuletzt hab ich mir ein COB in BoBCoB geladen und mir seine Programmierung angesehen. Das Ergebnis war, dass ich noch verwirrter war als vorher.
Daraufhin hab ich es erstmal in die Warteschleife gestellt.
Irgendwann kapier ich's vielleicht noch. Wann... ist fraglich
Jedenfalls will ich jetzt doch wieder nen Versuch starten und brauch jemanden, der mir das erklärt
Eure dumme Astronautin
http://www.Astronautin.ixy.de


AW: Ze doof zem COB-Machen ;o) geschrieben am: 10.12.2002 20:54
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Naja mal so erklären ist leicht gesagt ...
... es ist nämlich gar niocht so einfach da erstmal durchzusteigen!

Ich habe mich jetzt 3 Tage intensiv mit dem Tutorial von CU beschäftigt und fange gerade erst an einwenig zu verstehen...

Da alles im ganzen recht Umfangreich ist ist mal eben so erklären kaum möglich. Um Cob selbst zu erstellen musst du zuerst mal viele Begriffe von Chaos lernen und anwenden üben, das geht recht einfach wenn du die Tutorials nach und nach ausprobierst, variierst und mal versucht "leichte" eigene Ideen zu verwirklichen man soll ja nicht bei den Blättern anfangen sondern immer erst die Wurzeln betrachten.

Auf alle fälle solltest du dran bleiben und nicht so schnell aufgeben.
... Am anfang habe ich auch verzweifel (ist schon 2 Jahre her) aber inzwischen habe ich neuen Mut bekommen und es fängt an richtig Spass zu machen.

bye Caschyra


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]