Der aelteste C2 Norn?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (04.12.2005 21:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 18.11.2005 19:05
Antwort
Okay... wie einige von euch wissen, habe ich einen WR veranstaltet, dessen Sieger jetzt aber alles schlaegt, was ich bisher gesehen habe: Er ist jetzt 12 Stunden alt!!!

Bei der biologischen Uhr stehen 0 bei Reaktion, 0 bei Emitter und 7 bei Rezeptoren. Hat das was damit zu tun?

Der Norn heisst uebrigens Roald und wurde von Mummy eingeschickt, die sich selbst ueberrascht hat, wie es scheint

Wie alt war der aelteste Norn, den ihr hattet? (Mal ohne Rumgemuepfel an den Genen *gg*)

Gruesse
Yassy


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 19.11.2005 21:23
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Roald von Mummy ist inzwischen uebrigens sagenhafte 16 Stunden alt... Wird im Zuechterbaukasten als "alt" bezeichnet und seine Fruchtbarkeit betraegt zwischen90 und 100%...


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 19.11.2005 21:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ist Roland Higländer?
*zu mummy rüber schau* wer weis das blos?


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 19.11.2005 22:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich denke, ich weiss woran es liegt... ich hatte vor meinem letzten Absturz auch die Godnorns installiert, vielleicht hat sich Roald da das ein oder andere Gen geklaut.


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 00:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Roald klaut nicht.

Keine Ahnung, ob er Highlander ist. Er stammt aus einer meiner aktuellen Welten und wurde speziell für diesen Run aus dem Ei geholt. Die restlichen Eier liegen da immer noch. Vermutlich fehlt ihm ein Alterungsgen, so dass er nicht senil werden kann. Aber trotzdem ist es erstaunlich, dass er noch lebt, denn er könnte krank werden oder verhungern...


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 01:37
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hi Mummy...
hihihihi... naja, krank werden kann er schon, nur verhungern lassen will ich ihn nicht... deswegen hab ich ihm gelegentlich die ein oder andere Spritze beigefuegt, aber nur wenn der Glygogenwert unter 40 war. Darf ich ih denn als Maskottchen fuer meine Seite hernehmen? Waere echt toll. Ein Maskottchen von Mummy hat naemlich nicht jeder, schon gar nicht so einen Norn.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 11:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du darfst Roald gern als Maskottchen nehmen. (Fühl mich total geschmeichelt... und Roald erst!) Er hat sich ja zu einem ganz besonderen Norn entwickelt, das war nicht mal vorhersehbar. Und er ist an dem Tag geboren, an dem ich ihn dir geschickt hatte...


  AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 19:49
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Hey Mummy,
ich hatte dir doch auch mal einen Norn der Woche oder so geschickt, der hieß "Turquiso" und war glaube ich auch unsterblich, hast du den noch? War glaub ich türkis und hatte Uriel-Flügel, wenn ich mich richtig erinnere...

viele Grüße
Sarah


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 19:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich kann mich erinnern... den müsste ich eigentlich noch haben, muss ich mal schauen. Möchte den jemand? Oder hättest du ihn selbst gern wieder?


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 20:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Möglicherweise meint Sarah, dass ihr Norn ein Vorfahre deines Roalds sein könnte, und Roals darum ein paar Unsterblichkeitsgene besitzt...


  AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 22:16
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Nein, Mummy hatte das schon richtig erkannt. Ich hätte den Norn selbst gerne wieder, weil ich ihn absolut nicht mehr finde. Daß er ein Vorfahre von Roald ist, halte ich doch für recht unwahrscheinlich, weil es wirklich schon Ewigkeiten her ist, daß er Norn der Woche war.

viele Grüße
Sarah


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 22:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der Norn ist gut zwei Jahre alt. Ich schick ihn dir... bin jetzt allerdings am "falschen" PC. Erinner mich bitte nochmal, falls ich es vergesse.


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 20.11.2005 22:57
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Uiii, danke fuer die Erlaubnis... Hast Du Roald denn mal unter die Lupe genommen? Ich hab geschaetzte null Ahnung, wo man rausfindet, wo man in den Genen ueberhaupt rumschnueffeln kann bis auf den Forschungsbaukasten. Welche Datei muss ich mir denn da ansehen? Die, wo der Moniker angegeben ist im Dateinamen ist doch eine Image bzw. Spritedatei, richtig? Das waere doch dann die falsche Adresse...

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 21.11.2005 00:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du musst dir die *.gen-Datei ansehen, der Moniker ist im Namen enthalten. Die Sprite-Datei hat auch diesen Namen, nur eben *.s16 hinten.


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 28.11.2005 17:23
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Mein ältester norn wurde sage und schreibe 14 STunden alt . Er hieß Ron (wenn er nicht ertrunken wär hätt er bestimmt ein paar minuten länger gelebt)aber wirklich nur Minuten


AW: Der aelteste C2 Norn? geschrieben am: 28.11.2005 23:30
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wusstest du dass die ersten Norns, die in Gefangenschaft gezuechtet wurden, Ron und Eve hiessen? Wie kamst du denn zu dem Namen?


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]