@Caschyra
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zauberfee (10.12.2002 16:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Zauberfee

Beiträge: 356
Von: Hessen
Registriert: Nov, 2002

@Caschyra geschrieben am: 10.12.2002 12:58
Antwort
Caschyra, vielleicht hast du ja meine Mail nicht erhalten, aber mich interessiert brennend ob der eine der beiden Norns vom 6.12. im Adventskalender für mich war, ich hatte ja einen "bestellt" *g*, aber nun ist keine Name dabei und so genau weiß ich meine Wunschkombination auch net mehr. Bitte hülf


AW: @Caschyra geschrieben am: 10.12.2002 13:53
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
ich hab dir doch schon vor 2 Tagen geantwortrt *grübel* *komischguck*

hmm... naja
ich habe jedenfalls 2 Bestellungen erhalten die eine war von Iraima das ist der erste Norn und der 2. ist von SU wenn du das bist dann ist der 2. Norn deiner ansonsten habe ich keine Bestellung nicht bekommen
(wüsste aber nicht warum das so sein könnt)

bye Caschyra


AW: @Caschyra geschrieben am: 10.12.2002 16:22
Antwort
Von: Leylandia    Beiträge: 220 / Registriert: Nov, 2002
Ich hätte auch gern einen bestellt, aber Dein Formular hat ja die Mail-Addy automatisch abgefragt.
Naja und da ich meine normale Mail woanders hab, hab ich es dann gelassen.
Außerdem hatte ich es auch falsch verstanden, ich dachte Du würdest die Rasse mit den meisten Stimmen dann am nächsten Tag in Deinen Kalender setzen, aber egal.


AW: @Caschyra geschrieben am: 10.12.2002 16:27
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Ja, die Su war ich, bei mir hat das Programm auch eine unübliche Mail-Addy abgegriffen, dann hol ich mir den kleinen Kerl mal *freu* Danke (Mail kam übrigens keine, aber mein Outlook spinnt auch zur Zeit, gestern hab ich verzweifelt mehrfach versucht ne Mail mit Anhang an Nimue rauszuschicken, klappte NICHT, und heute erfahr ich dass sie sie 6 x (!!!!) erhalten hat *stöhn*)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]