wie ist das eigentlich mit den God Norns?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (02.11.2005 19:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

wie ist das eigentlich mit den God Norns? geschrieben am: 01.11.2005 20:57
Antwort
Die God Norns sollen ja unsterblich sein... das heisst jetzt aber genau was? Sie koennen nicht verhungern, nicht ertrinken, nicht an Radioaktivitaet sterben oder bezieht sich das nur auf "sie koennen nicht an altersschwaeche sterben"? Bin grad am rumdenken, ob ich mir die Kleinen runterladen soll.... Weiss jemand ob die als exe datei verpackt sind?

Wie ist das wenn ich sie mit anderen Norns kreuze... sind die dann auch unkaputtbar? Wie wuerde ein Wolfling Run aus lauter God Norns denn dann aussehen? *lol*

Fragen ueber Fragen...hihi

Bis bald

Yassy


AW: wie ist das eigentlich mit den God Norns? geschrieben am: 01.11.2005 21:22
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hab grad mal nachgeguckt, auf den Seiten von Stefan's Lab ist zwar alles verlinkt... aber die God Norns nicht. Dafuer gibt es interessante Vampir und Telekinetic Norns, scheint ganz lustig zu sein. Allerdings ist sie schon jahrelang nicht aktualisiert worden... weiss jemand was darueber? Waer hilfreich, weil interessieren taet's mich ja schon...

Habt Spass!

Yassy


  AW: wie ist das eigentlich mit den God Norns? geschrieben am: 02.11.2005 18:08
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Scheinbar hast du dir die Flash-Seite von http://welcome.to/stefans-lab angetan, denn da sind die God Norns wirklich nicht verlinkt. ^.~
("Angetan" soll nicht abwertend sein, ich bevorzuge jedoch Seiten die mir, ohne langgezogene Umwege, ihren Inhalt preisgeben.)

http://members.fortunecity.de/frankenstefan/creatures/god.html

Was genau möchtest du denn wissen? ^.~
Ich habe keine Erfahrung mit den beiden Rassen und kann dir daher leider nicht sagen, ob sie das können, was versprochen wird. Aber wenn sie dich so sehr interessieren, würde ich sie an deiner Stelle mal antesten. (:
Und abgelaufen werden die Norns schon nicht sein. XD


AW: wie ist das eigentlich mit den God Norns? geschrieben am: 02.11.2005 19:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Du hast recht, ich war tatsaechlich auf der Flashseite. Danke, ich zieh gleich mal los und hor mir die Fluffnasen...hihi

Gruesse
Yassy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]