Babys mit Verdauungs-Problemen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (26.10.2005 13:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Luzze

Beiträge: 77
Registriert: Nov, 2002

Babys mit Verdauungs-Problemen geschrieben am: 25.10.2005 14:06
Antwort
Guten Tag allerseits!~
Vor kurzem hab ich mir einen wunderschönen Norn (gezüchtet, nicht editiert) gedownloaded. Der Norn selber war immer sehr fröhlich, hat gut geschlafen und gut gegessen, ein sehr lieber halt. Nur mit seinen Kindern hats so auf sich.

Nach dem sie geschlüpft sind und eine weile fröhlich durch die Gegen gehopselt sind und auch zum 50x mal die Pilze neben dem Brutkasten weggegessen haben ist ihr Glykogen spiegel 0. Im Beobachtungsbaukasten steht zwar sie sind alle am Verhungern, was aber nun nicht so ist. Die meisten der Norns sind dann nun doch verhungert an dem seltsamen Defekt, doch die, die es bis ins Kindesalter überlebt haben, hatten in ihrem ganzen restlichen Leben kein Problem mit ihrer Verdauung wieder und wurden genau so 'happy' wie ihr (inzwischen toter) Vater.

Ich hab natürlich schonmal ein bisschen in den Genomen der kleinen rumgewuselt und 2 dicke Fehler gefunden.

- Organ 9 (im Forschungsbaukasten 8) gibt es erst im Kindesalter
- Ein Reaction Gen für Glucose gibts auch erst im Kindesalter

Mit ein bisschen hin und her hab ich diese Defekte dann auch behoben, was aber rein gar nichts brachte ._.

Dann meine Frage:
Was zur hölle ist das für ein Organ? x_x"
Woran könnte es noch liegen?


AW: Babys mit Verdauungs-Problemen geschrieben am: 25.10.2005 18:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hi, was ein Organ ist? Ojeh, da muss ich selbst mal nachgucken, ich mache ja derzeit ein Gen. Ein Gen beinhaltet übrigens Organe. Bei sowas frag mal zum Beispiel FassBier, der macht kompliziertere Gene als ich. Oder frag einfach mal den Nornologielehrer.


AW: Babys mit Verdauungs-Problemen geschrieben am: 25.10.2005 18:28
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ups, hatte ganz vergessen, dass wir hier in C2-Forum sind!

Na, mit C2 kenne ich mich kaum aus. Am Meisten bin ich wohl in C3-, DS-, News-, Off Topic- und Creatures Allgemeinen Foren. Soweit ich weiß, spiel FassBier und C3 und DS.


AW: Babys mit Verdauungs-Problemen geschrieben am: 25.10.2005 18:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Hi, was ein Organ ist?

Es geht nicht darum, was ein Organ ist, sondern was das für ein Orgen ist, das Luzze da beschrieben hat...


AW: Babys mit Verdauungs-Problemen geschrieben am: 26.10.2005 13:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du das Genom im Genetics Kit aufmachst, gibt's da eine Organ-Übersicht. Vielleicht findest du so anhand dieser Übersicht, um welches Organ es sich handelt?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]