Norn Pose
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: patrick g. (10.12.2002 15:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
patrick g.

Beiträge: 111
Von: rastatt
Registriert: Nov, 2002

Norn Pose geschrieben am: 09.12.2002 16:00
Antwort
hallo,
sorry, dass ich mich lang net mehr gemeldet hab aber jetzt bin ich hoffentlich öfter im Netz.
Also ich hab ne Frage:kann man bei ''Norn Pose'' auch eigene Norns einfügen oder kann man nur mit Grendel, Ettin und Norn(der, der vorgegeben ist) bilder machen?
vielen dank im vorraus für eure Antworten.
h.e.a.w.i.s.l;
euer
Rick.


AW: Norn Pose geschrieben am: 09.12.2002 16:03
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
Oh, wenn ich das richtig gesehen hab, hab ich grad genau den 400sten Beitrag hier geschrieben. cool


AW: Norn Pose geschrieben am: 09.12.2002 18:41
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Du kannst mit Nornpose auch eigene Norns Fotographieren, dazu gehst du im Spiel auf den Forschungsbaukasten auf dDNS da steht dann irgentwo
Bezeichnung: und dann eine folge von Buchstaben (erst eine Zahl und dann 3 Buchstaben) diese merkst du dir oder schreibst sie irgent wo auf...
...jetzt öffne Nornpose... gib unten bei Moniker jetzt nicht einen Nornslot ein sondern die Bezeichnung des Norna!

... achte darauf, das du das richtige Alter eingestellt hast sonst sieht deine Norn aus wie Körperteile Salat ^.^

ich hoffe das war verständlich

bye Caschyra


AW: Norn Pose geschrieben am: 09.12.2002 19:09
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
Danke, ich hab's schon kapiert, aber ich hab den forschungsbaukasten nicht.
gibts dafür 'nen COb?
vielen dank im vorraus,
euer
Rick.


AW: Norn Pose geschrieben am: 09.12.2002 22:01
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du den Blueberry Cheat aktiviert hast kannst du den Forschungsbaukasten überdas Menü Test/Spielstände aktivieren aktivieren ansonsten gibt es noch den Agent Quick Power den gibt es kostenlos bei Creatures labs

Caschyra


AW: Norn Pose geschrieben am: 10.12.2002 15:30
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
danke!
hab mir jetzt kwik power runtergeladen.
klappt gut, hab schon einige schöne nornbilder gemacht.
nochmals danke,
h.e.a.w.i.s.l;
euer
rick.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]