2 Fragen^^ 1/2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (16.09.2005 23:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
C-mary

Beiträge: 58
Von: 42859 Remscheid
Registriert: Jun, 2005

2 Fragen^^ 1/2 geschrieben am: 16.09.2005 12:07
Antwort

Hallihallo, bin wieder da!

Und direkt wieder mit ein paar Fragen: Ich habe die Pfau-Norns installiert, und bei mir ausschlüpfen lassen, aber...irgendwas ist mit der Body-Data! der Schwanz zb. hängt in der Luft, bei manchmal wandert auch der Kopf , und als Baby hatteder Norn keine...nennt man das Torax?(Bauch und Brust-Partie)

Irgendwas ist mit den Body-datas! Bitte kann mir jemand helfen???Vielleicht hinweis auf andere Seiten, wo man sich die Norns einzeln runterladen kann(da ich ja die Breeds habe)

Habe schon bei Google gesucht...


AW: 2 Fragen^^ 1/2 geschrieben am: 16.09.2005 13:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du mal nachgeschaut, ob da wirklich auch Body Data für den passenden Slot eingefügt wurden? Kannst du am einfachsten überprüfen, wenn du die Dateien nach dem Datum sortiert anzeigen lässt. Die neusten müssten dann zu den Paon Norns gehören. (Die Dateien heissen genau so wie die Image Dateien, bloss haben sie die Endung ".att" anstatt ".c16")
Hattest du vorher zufälligerweise die Kanga Norns installiert? Wenn ja, sind womöglich Dateien nicht überschrieben worden, da die Kanga Norns auf demselben Slot platziert sind.
Schlimmstenfalls: alle Dateien von Hand aus den Verzeichnissen löschen und die Installation nochmal vornehmen...


AW: 2 Fragen^^ 1/2 geschrieben am: 16.09.2005 23:41
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmmm gabs für die Paon Norns nicht irgendwie nen Update weil da irgendwie was nich richtig funktioniert hat ?
ich glaube das müsste man doch glatt bei lioba bekommen hmmmm


Greetz n beatz Frech ^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]