Geschlechtsumwandlung
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.12.2002 17:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Lukas
Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 15:50
Antwort
Ist es möglich bei einem Norn Grendel oder Ettin eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen?


AW: Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 16:13
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
klar und deutlich nein...
außer wenn du die gen-file kennst..und sie mit dem eggmaker einfügst..so kannst du das geschlecht bestimmen..
eine Umwandlung funktioniert jedoch nicht


AW: Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 16:42
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Doch ich hab das mal mit dem Genspleizer gemacht, ich hab den Ettin solange Gespleist bis unten ein Weibchen rauskam.

Bye Casch


AW: Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 17:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, das ist möglich. Es gibt ein Cob von Mr_nStuff mit dem Namen "sexchange". Das Geschlecht kann von weiblich in männlich (und umgekehrt) geändert werden, aber das Aussehen des Norns bleibt wie es ist! Du hast dann z. B. ein Weibchen, das eigentlich ein Männchen ist, aber wie ein Weibchen aussieht.


AW: Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 17:17
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
hmm..find ich aber blöd...*zuck* ..geht im normalen leben ja auch nicht so einfach


AW: Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 17:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt schon, aber was gibt es nicht alles an Cobs! Ob alle sinnvoll sind, ist die Frage. Man muss solche Cobs ja nicht verwenden (hab ich übrigens auch noch nicht getan, weiß also nicht, ob's überhaupt funzt).


  AW: Geschlechtsumwandlung geschrieben am: 08.12.2002 17:20
Antwort
Von: Kibou    Beiträge: 21 / Registriert: Dez, 2002
Es gibt im Lifekit 1 (für 10 E in der Creatures Mall erhältlich) einen "Metamorpher" mit dem man Geschlechtsumwandlungen machen kann (auch bei Grendels und Ettins).
Dabei verschwindet das Wesen das man reintut und es kommt ein Baby raus das die gleichen Gene hat aber das andere Geschlecht, sprich alles was dein Wesen gelernt hat geht leider verloren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]