Glory Norns und Red Orchid Norns?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (23.10.2005 11:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
dusty

Beiträge: 332
Von: Frankfurt/Main
Registriert: Jul, 2005

Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 14:16
Antwort
Einen schönen Sonntag-Nachmittag ,

hat jemand die Glory Norns von Lioba auf der Platte liegen oder kennt eine Quelle wo ich sie saugen kann? Sie steht in Amanoras Breed-Liste als "verschollen".

Außerdem gehen auf "the mystical forrests of albia"
die weiblichen Red-Orchids nicht, stattdessen sind dort die Starelfs verlinkt, und es ist auch keine E-Mail-Adresse angegeben (es ist nicht mal ersichtlich, von wem die Site ist). Der genaue Link des Downloads der falsch verlinkt ist lautet: http://mitglied.lycos.de/Neogecko/HP/mfa001.htm. Wäre es möglich mir die weiblichen sprites irgendwie zukommen zu lassen oder eben widerum eine Quelle zu nennen?

Marianne


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 14:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Red Orchid Norns gibt es auch bei MadDoc. (Man könnte auch den Downloadlink entsprechend umbenennen, dann geht's).

Die Glory Norns sind "offiziell" wohl nicht mehr erhältlich, weil es da ein paar ungeklärte Copyrightprobleme die Body Data betreffend gab. Ich kenne aber einen Link, wo du sie bekommen kannst... Da ich mir keinen Ärger einhandeln will, schick ich ihn dir per PM.


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 14:32
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Ja ich weiß auch nicht ob ich die online stellen darf deswegen lasse ich es auch. aber ich fins cool dass sich noch jemand dafür interessiert ^^


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 14:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Eigentlich müsstest du selbst am besten wissen, von wem die (aktuellen) Body Data nun sind. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... denn ich habe keine Ahnung, ich hab's auch nie überprüft.


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 15:06
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
... ich auch link haben will


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 16:27
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
ich?! ich hab ehrlich gesagt momentan keine ahnung weil das schon so lange her ist....


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 17:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir zuletzt den Vorschlag gemacht, dass du die Körper mit Flügeln (und Body Data) von Alien's Winged Norns (z. B. von den Winged Emeralds) nimmst und umarbeitest. Das wolltest du tun...


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 18:22
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Wäre das nicht auch etwas für "Pimp my Breed"?
Da könnte man (natürlich speziell Frau ) die Bodydata noch einmal ganz neu machen.. vielleicht auch mit neuen Flügeln und sie dann nocheinmal online bringen.

Weil ja anscheinend doch Interesse gezeigt wird.
Und zudem wäre es doch schade die Norns zu erstellen und dann die ganze Arbeit umsonst getan zu haben.
Und somit müssten alle Copyright-Fragen beantwortet sein.


  AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 07.08.2005 22:47
Antwort
Von: lupa crudelis    Beiträge: 8 / Registriert: Apr, 2005
Wa
Wieso sind die süßen Viecher denn nicht emhr erhältlich? Mummy, könntest du mir nicht auch den Link schiggen? Die sind knuffig ^^
ABer warum die nich mehr erhältlich sind würde mich ma echt interessieren
grüße
lupa


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 08.08.2005 19:11
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Es gab Copyright Probleme.

Für die Norns wurden einfach schon vorhandene Bilder und Bodydatateile verwendet ohne nachzufragen.
Und das ist bei vielen Creatures-spielern nicht so erwünscht, weil eine solche Rasse und das erstellen von Bildern viel Arbeit macht.
Deswegen wurden sie vorläufig wieder aus dem Netz genommen.

Vielleicht kann man das nun ändern


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 08.08.2005 19:17
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
also die flügel hat sie ja neu erstellt... soweit ich gelesen habe und mich erinnern kann... also sind es nur die body data... die kann man mit dem editor anpassen... ist bestimmt ein bischen fummelei aber machbar denk ich mir


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 23.10.2005 01:31
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ach herje, ich kann mich noch an diesen krach erinnern der hier los war... naja ich hab den kopf nur eingezogen und alles still beobachtet, aber ich finde es auch wirklichschade das es die glory norns nicht mehr gibt ( obwohl ich sie bei mir habe, jedoch nicht benutze, weil ich sie nicht finden kann und ich ja nun auch nicht weiß ob dies nicht unrechtens wäre) hum und ach ja lioba kanns sein das bei deinen schicken paons das update für den schwanz fehlt ? der höngt bei mir so komisch oder war ich mal wieder einfach nur blind ? die glorys wären echt wirklich mal was für Pimp my breed


greetz n beatz Frech


AW: Glory Norns und Red Orchid Norns? geschrieben am: 23.10.2005 11:55
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Die Seite ist von ~Lisa~. http://www.creaturesforum.de/forum/profile.jsp?user=36


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]