Ein paar Fragen *unschuldig guck*
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (07.08.2005 19:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
lupa crudelis

Beiträge: 8
Von: Bremerhaven
Registriert: Apr, 2005

Ein paar Fragen *unschuldig guck* geschrieben am: 06.08.2005 21:36
Antwort
Hallöchen ^^
Ich schau mich ja immer auf seiten für Creatures um, aber irgendwie hab ich noch nie richtig rausgefunden, wie man Mutationen und Krankheiten feststellen kann...
Das hat ja irgendetwas mit den Baukästen zu tun, aber wie verwende ich die so, das ich jetzt herrausfinde, ob der Norn z.B. 4 Lungen hat oô Und wo kann man sehen, wie viele Gehirnlappen ein Norn hat ö.ö

Und dann hab ich noch ein Problem mit einem Norn.
Er heißt Han Solo (Ich züchte gerade Star Wars Norns xD) und ist ein Cat-golden Desert Mix. Aber wenn ich ihm "Han Solo iß Nahrung" oder "Han Solo komm Moony" (Moony heißt meine Hand *gg*) sage, erwiedert er meißtens "Han Solo iß Han Solo" oder "Han Solo komm Han Solo" Ich weiß jetzt übrhauptnicht, was das nun ist...und uasserdem rennt er immer gegen die Wand ganz rechts im Brutkastenraum...spricht er deshalb so komisch? (kleine Gehirnerschütterung xDDD) Ich hab ihn jetz erstmal exportiert, weil mir das zu doof wurde *lol*

Ich hab mir auch gestern die Goat-Norns von MadDoc´s Welt runtergelade, und die ins Spiel gesetzt...und beide (männchen und weibchen) drehten mir den Rü+cken zu. Und dann hab ich gedacht, ich spinne! Die haben Löcher in den Köpfen unter den Hörnern, schimmert immer die umgebung durch...soviel ich weiß, müsste dort ja reines schwrz sein, weil das ja im Spiel durchsichtig wird, oder Aber so dranrumpfuschen wollte ich auch nicht, weil ich das ganz einfach nich kann

Aber erst ma schluß mit den Fragen ^^ Falls mir noch welche einfallen, werd ich mich melden xD
Grüße
lupa


AW: Ein paar Fragen *unschuldig guck* geschrieben am: 06.08.2005 22:34
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Also ich kann jetzt mal nur zu den Goat Norns antworten (zu den anderen sachen fällt mir auch nix ein, nur das ich immer probleme hatte wenn eine leerstelle im namen war.. aber das kann ich mir auch nur einbilden lol). Die Goat norns sind schon ziemlich alt, bei den ganz alten rassen sind öfter fehler (wenn sie nicht vom autor beseitigt wurden)... das wäre ein neuer fall für "Pimp My Breed" (zu Alien rüberschaut)
Sie müssten vielleicht mal nachbearbeitet werden :P. Da kann man bestimmt was machen denke ich mir. Ich werde mit Alien mal darüber reden
Aber gut zu wissen das da ein fehler ist... ich glaube ich hatte die nur einmal im Spiel bisher.

MadDoc


AW: Ein paar Fragen *unschuldig guck* geschrieben am: 07.08.2005 19:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oi! Ja, sofort werden die Goat Norns auf die "Pimp-Liste" gesetzt!
Ich hab ja nie mit ihnen gespielt, daher ist mir das nie aufgefallen. Aber oft ist das ein Fehler, alle Pixel mit dem Farbwert 0-0-0 werden im Spiel als durchsichtig dargestellt und wenn man nicht aufpasst beim Sprite Bilder erstellen, kann einen das passieren, dass plötzlich vermeindlich schwarze Farbstellen dann im Spiel durchsichtig sind!


  AW: Ein paar Fragen *unschuldig guck* geschrieben am: 07.08.2005 18:40
Antwort
Von: lupa crudelis    Beiträge: 8 / Registriert: Apr, 2005
*löl*
Ich hab diese Rasse gestern erst gedownloaded, von deiner site ^^ Freut michn übrigens, das die Site wieder zu erreichen is ^^
Hab die ma gefunden, bevor ich ne lange c2-Pause eingelegt hatte, und mir von da auch die 1. Nornrasse runnageladen, die Draco-Norns *lach*
Auf jeden fall danke für deine Antwort
Grüße
lupa


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]