Creatures 2 anfänger^^
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (02.07.2005 11:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Zomp

Beiträge: 9
Registriert: Jun, 2005

Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 30.06.2005 16:29
Antwort
Hi , ich hab mir grad seit langem mal wieder Creatures 2 installiert .
Das spiel hab ich eigentlich schon ziemlich lange nur hats nicht viel spaß gemacht .
Aber als ich durch zufall auf paar creatures seiten gestoßen bin hab ich wieder lust auf das spiel bekommen .
Und nu wollte ich mal fragen was man sich so laden sollte für das spiel, also z.b gibts nen pacht usw


  AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 30.06.2005 17:36
Antwort
Von: Zomp    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2005
ähm ich meinte natürlich patch^^


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 30.06.2005 18:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die offiziellen Patches kannst du dir hier runterladen: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_15_8 Die wichtigsten sind das Executable Update (updated das Programm selbst), das Injector Update (Damit du auch runtergeladene Cobs verwenden kannst), und das Genomupdate, den Norns mit dem alten Genom sind etwas "instabil", also sterben leicht. Der Rest ist zwar nützlich, aber nicht wirklich wichtig.


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 30.06.2005 18:56
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Du solltest dir natürlich allerhand Rassen für C2 runterladen auf Mummy seite gibt eine schöne Breedlist... oder auf meiner Seite ^.^ (muss auch ein bisschen werbung machen ;P) http://rednorn.lioba.info/index.php?go=breedlist


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 30.06.2005 19:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und in diesem Forum, Zomp!
Also die grundsätzlichen Informationen hast du ja schon bekommen. Ich kann dir nur raten, die ganzen Updates draufzuspielen, es spielt sich hinterher um einiges leichter. Auch wenn die Gefahr immer noch da ist, dass ab und an eine Welt mal hopps geht... Aber der Weltenwechsler ist da wirklich auch sehr nützlich!
Für einige nützliche Cheats kann ich noch BobTweak empfehlen. http://www.frimlin.com/bobware/bobtweak.html

Aber surf ruhig mal durch das Internet, du dürftest noch auf einige informative Seiten C2 betreffend stossen! Ich glaub, die Anlaufstelle No.1 ist dafür Mummy's Seite:
http://www.creatures.de/creatures2.htm

Ach ja, und wer weiss, vielleicht macht's ja Lust auf die nachfolgende Version, also Creatures 3 und Docking Station?

Aber vorsicht: kann süchtig machen!


  AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 30.06.2005 23:21
Antwort
Von: Zomp    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2005
thx für die nette begrüßung , sacht ma wieviele sind hier im forum eigentlich noch so dabei ?


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 07:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn ich mich nicht irre, sind 466 registriert, allerdings sind nur noch recht wenige davon hier aktiv... Ich hab aber eigentlich noch nie wirklich darauf geachtet, wie viele das noch sind.


  AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 12:12
Antwort
Von: Zomp    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2005
hm wenn ich das Genomupdate installieren will erscheinen einige fehlermeldungen


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 13:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei mir kam damals die Meldung: "Failed to copy EuroCharset.dta to d:\programme\creatures2\Images\EuroCharset.dta File may be in use (5)" Es scheint aber trotzdem alles problemlos zu funktionieren.


  AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 13:27
Antwort
Von: Zomp    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2005
wie kann ich erkennen das es geklappt hat ?
außer am verhalten der norns (bin mir nämlich ob sie sich bei mir anders verhalten )


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 16:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du müsstest im Eggs-Verzeichnis neue Eier drin haben, die alten sollten jetzt im Backup-Ordner sein. Die alten Eier erkennst du an der Zahl 52 bzw. 54.


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 16:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Und wenn du vorher schon Norns im Spiel hattest, musst du sie wahrscheinlich neu aus dem Nest einfügen, damit sie das neue Genom haben.


  AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 01.07.2005 23:48
Antwort
Von: Zomp    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2005
ich habe jetzt nur 54ger eier um nest und im backup ordner sind 52ger


AW: Creatures 2 anfänger^^ geschrieben am: 02.07.2005 11:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da gibt/gab es zwei Genome Upgrades, das mit dem 54er Genom ist das ältere, das mit 56er ein weiter verbessertes. Ich hab keine Ahnung, warum es nur noch das 54er bei CL gibt. Aber hol dir doch noch das LifeKit, die darin enthaltenen Golden Desert Norns haben auch das 56er Genom.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]