Fluffy???
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NornGina (26.06.2005 16:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
NornGina

Beiträge: 86
Von: Hameln
Registriert: Apr, 2005

Fluffy??? geschrieben am: 26.06.2005 16:06
Antwort
Sorry, wenn ich so doof frage ( ) mal wieder, aber was hat das zu bedeuten mit dem Geburtstagsgeschenk für Mummy? Mit Fluffy? Warum lebendig? Hab ich was verpasst?


AW: Fluffy??? geschrieben am: 26.06.2005 16:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, es sieht so aus als hättest du was verpasst. *g* Das warst doch du damals, die nach Fluffy als Nornrasse gefragt hatte, oder?

Aaalso, es ist so: Alien hat tatsächlich angefangen, Fluffy als Nornrasse umzusetzen. Sie ist (bisher) aber nur in der Altersstufe Weiblich/erwachsen fertig. Deshalb bin ich auch die einzige, die Fluffy bisher im Spiel hatte (das war das Geschenk zum Jubiläum), aber ich hoffe, dass Alien irgendwann weitermacht... Dann werden wir die Fluffy Norns auch allen Spielern zur Verfügung stellen.


AW: Fluffy??? geschrieben am: 26.06.2005 19:28
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Sind das dann... Fluffy Norns?


AW: Fluffy??? geschrieben am: 26.06.2005 19:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Fluffy Norns ... hab ich mich auch gefragt, ob man sie so nennen kann...


AW: Fluffy??? geschrieben am: 26.06.2005 20:32
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Ist das geil!!!
Das ist schön!
Ich liebe diesen Norn. Mach bloß schnell weiter, Alien^^
Und ich würde die Nornrasse auch Fluffy-Norns nennen, klingt süß. Allerdings ist es Aliens Entscheidung, da ihm ja die Nornrasse gehört, im Prinzip^^


AW: Fluffy??? geschrieben am: 26.06.2005 23:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
ihm????
also nur so zur Information, bei handelt es sich um eine waschechte SIE!

Und das Maskottchen Fluffy, also die Vorlage gehört ja Mummy, also muss sie natürlich mit der Namensgebung einverstanden sein, find ich!

Aber darüber kann ich mir immer noch den Kopf zerbrechen, wenn es denn ein neues Breed gibt. Was allerdings noch etwas dauern wird, bei den jetzigen Temperaturen kleb ich eher wie ne tote Fliege in der Gegend rum, als dass ich mich zu irgendwas Kreativem aufraffen kann. Mein Hirn schmilzt dahin...


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 09:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
WAS

Und du bist sicher das du unsere bist?
Die sich nicht zügeln kann, wenn es um neue Breeds geht?

Aber falls es echt an der Hitze liegt,
dann freuhe ich mich schon auf die Kalte Winterzeit


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 10:10
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Alien!

Wird es Fluffy auch als anderes Geschlecht geben? Für die "Arbeit" hätte ich ein schönes Hörbuch zu empfehlen: "Zusammen ist man weniger allein". Sind 5 Cd's.

außerirdische Grüße
Joni


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 11:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmmm... also ich hab hier auch 28 Grad Raumtemperatur, die mir eigentlich viel zu heiß sind.

Aber: Es gibt doch Ventilatoren und kaltes Wasser, in das man die Füße hängen kann, und wenn's gar nicht mehr geht kalte Duschen... Etwas Eisiges in den Magen zu füllen tut auch nicht schlecht. Und es ist doch auch angenehm, dass Fluffy in kühlem Blau gehalten ist.


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 11:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja Mummy, aber du solltest nich vergessen das sie bis vor kurzem an den Firenorns gearbeitet hat, das hinterlässt seine spuren...


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 13:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Naja, den Heuschnupfen dürft ihr auch nicht vergessen... und dann wollen doch im Sommer die Leute jedes Wochenende dauernd Parties machen. *grumpf* Party schön und gut, aber jedes Wochenende ist was los, nachdem einen die Arbeitswoche schon gestresst hat? *stöhn* Da kommt Frau zu gar nix mehr, und schon gar nicht zu Creatures und bei fast 30 Grad im Raum (ja, ja, drei 'puter und zwei Personen heizen nen Raum ganz schön...) und nem heuschnupfverquollenem Ausblick ...naja, alles andere als ...

Ou mann! Ich mein, okay, ich geb's ja zu, ich hab mich ja darüber beschwert, dass so lange Winter und Schnee und so kalt war, aber MUSS es gleich so abrupt das andere Extrem sein?? Falls irgendjemand gute Beziehungen zu Herrn Petrus hat, der soll mal darauf hinweisen, dass es auch "sanftere" Übergänge gibt als von 0 auf 100 in acht Sekunden!

Aber breedmässig wird sich schon noch was tun in nächster Zeit. Hoffe ich doch. Und ja, wenn's ein Fluffy-Breed gibt, dann sicherlich ein komplettes, d.h. die männliche Hälfte gibt's dann auch. Obwohl ich nur eine ziemlich vage Vorstellung davon hab, wie der männliche Fluffy aussehen wird.

Oh...und dieses Smiley muss jetzt auch noch sein, das erfrischt so schön:


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 14:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na hoffen wir mal das Petrus auch Creatures Spielt, dan wird das Wetter wirder Schlagartig kalt
Damit du Breeden kannst

Ach und wegen dem Männlcihen Fluffi, wie wäre es da in Rot?
Oder in einem schönen Grün? Oder giebt es vielleicht noch irgendwo ein Männliches maskotschen


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 16:00
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Da männchen in der Natur farbenprächtiger sind (z.B. Pfau) würde ich den male Fluffys ein intensiveres Blau verpassen. Oder lilatöne bzw. lavendel. Aber mach, wie du es für richtig hälst. Ich denke in Sachen Breeds können nur wenige an dein Talent herantreten. *schleim*

Liebe Grüße
Joni


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 16:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Um an Joni´s Idee vom schöneren Männchen anzuknüpfen, mann könnte dem ja auch einfach ein paar schöne glänzende Stacheln auf den rücken und die unterarme machen, oder einen farbenprächtigen langen (grendelartigen) Schwanz, oder es in ein schönes Grün, oder ihm schöne knallrote Augen verpassen, oder ihm ein paar schöne schwarfe Zähne geben

Also ich habe da noch ein Paar Ideen zum verschönern

Aber letztenendes liegt die ganze entscheidung bei dir (und etwas am Wetter )


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 19:22
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Also,ich persönlich finde es klasse,wenn es einen Fluffy Breed gibt.
Ich hatte Mummy auch erst fragen wollen,warum nur sie Fluffy genießen darf,aber ich hatte mir schon sowas gedacht...

Mummy:Muss doch eigentlich toll sein,plötzlich sein Masskottchen in Albia zu haben.


AW: Fluffy??? geschrieben am: 27.06.2005 19:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Stacheln und/oder ein grendelartiger Schwanz wären meiner Ansicht nach nicht sehr passend... Rot wäre auch nicht so toll, da würde Alien beim Breeden doch einen Hitzeschlag erleiden müssen. Außerdem würde es irgendwie eher zu den Weibchen passen, als zu den Männchen.
Aber das intensivere Blau und das mit den Lilatönen hört sich irgendwie schon interessant an.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]