Bavaria Norns ^^
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (04.06.2005 09:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yunchen

Beiträge: 7
Von: Wien
Registriert: Jun, 2005

Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 02.06.2005 21:48
Antwort
Huhu ^^

Ich hab da mal eine Frage ... und zwar ... die Bavaria Norns sind ja amphibisch (falls ich da nichts verwechsle >_>, aber woran erkenne ich bei Mischlingen, ob sie nun im Wasser atmen können oder nicht?
Ich dachte es is der Rumpf, aber nachdem mir mein Kleiner fast ertrunken wäre, bin ich mir nit mehr sicher ^^°

Also ... öhm ... weiss das vielleicht jemand? ^^°


AW: Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 02.06.2005 21:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das kannst du nur feststellen, wenn du dir das Genom anschaust... (in einen Genom Editor laden und das Emitter Gen für Air Quality angucken).


AW: Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 02.06.2005 22:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oder du schmeist sie einfach ins wasser!
Aber keine angst, es giebt eine Möglichkeit das sie nicht jämmerlich ersaufen, wenn sie nicht amphibisch sind
Und zwar bracuchst du dazu entweder einen zusatzagenten (es geibt da einige verschidenen Fische die nur normale norns aus dem wasser schmeisen) oder du schaust in der chemikalienübersicht ob sauerstoff und luft unter wasser immernoch eingeartmet werden oder nicht, falls nicht, ist es keine ampfibie, fals do ch kannst du sie im wasser lassen!


  AW: Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 03.06.2005 17:23
Antwort
Von: Yunchen    Beiträge: 7 / Registriert: Jun, 2005
Hmm ... das mitm reinschmeißen is so ne Sache ... bis ich mal den Baukasten offen hab, das überprüft hat usw ... hmm ... >_>
Ahja ... der Pufferfisch als Agent schmeißt jeden Norn raus ... also bräuchte ich erst mal nen andren Agenten ... *drop*

Und wie ist das bei den Mernorns? Ich war wirklich der Meinung, dass die Viecher bloß den Rumpf amphibisch haben müssen ... >_>


AW: Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 03.06.2005 21:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das Aussehen hat absolut nichts mit dem Genom zu tun, außer dass dort abgespeichert wird, welches Körperteil welche Sprites verwendet. Aber ansonsten nimmt es meines Wissens auf nichts Einfluss.


AW: Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 03.06.2005 22:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt schon, Toa. Das Aussehen hat erst mal nichts mit dem "Innenleben" zu tun eines Norns. D.h. man kann also amphibische Norns haben, bei denen von Mernorns keine Spur zu sehen ist und handkehrum kann man Mernorns haben, die im Wasser ertrinken.
Wenn man ganz sicher sein will, ob ein Norn amphibisch ist oder nicht, muss man tatsächlich sein Genom anschauen.


AW: Bavaria Norns ^^ geschrieben am: 04.06.2005 09:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich schmeis sie lieber in irgendeinen Tümpel. giebt ja genug davon, und wer sie im Notfall wieder retten möchte (mit einer injektion Defibrilator) kann sie ja auch in der schleuse warten lassen. (wenn sternchen am Kopf zu sehen sind, sind sie warscheinlich nicht amphibisch, oder irgendwie anderst krank


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]