SVV bei Norns ..? >_>
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Yunchen (02.06.2005 00:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yunchen

Beiträge: 7
Von: Wien
Registriert: Jun, 2005

SVV bei Norns ..? >_> geschrieben am: 01.06.2005 19:08
Antwort
Was ich mich eigentlich schon länger frage ... was für einen Grund kann es haben, dass Norns ständig gegen die Wand laufen und dabei eigentlich schon vor Schmerz schreien, aber trotzdem nit aufhören? >_>

Weiss das vielleicht jemand? ^^°
Zur Zeit tut das ein ganz normaler Norn aus dem Nest ...

Yunchen


AW: SVV bei Norns ..? >_> geschrieben am: 01.06.2005 20:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Yunchen und ,

das haben die Norns öfter, das liegt am Genom. Verwendest du Norns aus dem Nest ohne Updates von Creature Labs? Dann wäre es sowieso kein Wunder, denn diese Norns sind genetisch fehlerhaft. Falls du die Updates noch nicht hast, dann solltest du sie unbedingt installieren!

Es kommt aber trotzdem immer wieder vor (bei Norns mit Standard Genom), dass sie gegen die Wand rennen... Ich empfehle dir die Akamai Canny Norns, bei denen kommt das kaum vor, denn die haben ein verbessertes Genom.


  AW: SVV bei Norns ..? >_> geschrieben am: 01.06.2005 21:14
Antwort
Von: Yunchen    Beiträge: 7 / Registriert: Jun, 2005
Ich hab von beidem schon gelesen, allerdings auch von den Problemen, die es gibt, wenn man Norns mit Standart Genom und Norns mit diesem Canny Genom kreuzt ... und ich bin total vernarrt in Mernorns und züchte momentan auch erstmals mit Golden Desert Norns ... und ich möchte auch mal mit AlbiaGrays spielen ... und das macht mir das Standart Genom dann schon sympathischer ^^°

Jedenfalls hab ich jetzt erst mal das Genom Update installiert ... mir war nit klar, dass das Update wichtig is ^^°

Zur Zeit laufen meine beiden auch nit gegen Wände ... das könnte allerdings daran liegen, dass sie jetzt beide in der Vorpupertät sind ^^°

Danke, dass du mir geantwortet hast ^-^

Yunchen


AW: SVV bei Norns ..? >_> geschrieben am: 01.06.2005 21:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das stimmt, Canny Norns sollte man nicht mit Standard Norns kreuzen, denn dadurch sind Totgeburten oder genetisch defekte Babys vorprogrammiert.

Das Standard Genom (256er oder Gold Genom) ist so schlecht auch wieder nicht. Ich spiele meistens mit Standard Norns, wobei ich nicht viel ins Spiel eingreife. Dadurch habe ich so etwas wie eine natürliche Auslese, d. h. die robusten Norns leben länger und bekommen auch mehr Nachwuchs. Ich päpple keine Norns mehr hoch, die ins Koma gefallen sind oder die Nahrung verweigern...


  AW: SVV bei Norns ..? >_> geschrieben am: 02.06.2005 00:43
Antwort
Von: Yunchen    Beiträge: 7 / Registriert: Jun, 2005
Nja das tu ich auch nit mehr ... hab ich früher immer getan, aber es bringt ja doch nichts ...
Is halt nur doof, wenn man grad erst ein Pärchen im Spiel hat, die nur ein einziges Ei zustande bringen, das Weibchen dann stirbt (warum auch immer) und die Tochter dann irgendeinen Deffekt hat ... *drop*

Naja ... aber wer hat gesagt, dass es einfach is ^^°

Allerdings ... was ich vorallem an C2 mag, is, dass man ruhig mal zwischendurch was andres machen kann und das Spiel einfach nebenbei laufen lassen kann ... wenn ein Norn mal umkippt, dann kann man sowieso nit mehr viel machen ^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]