Cob zum Hochheben von Norns ...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yunchen

Beiträge: 7
Von: Wien
Registriert: Jun, 2005

Cob zum Hochheben von Norns ... geschrieben am: 01.06.2005 18:38
Antwort
Huhu ^^

Ich hab jetzt auch nach langer Zeit (könnten sogar schon 2 Jahre sein o.o) wieder angefangen C2 zu spielen ... nja die lange Zeitspanne hat sich ergeben, weils beim vorigen PC nit gefunzt hat und ich nit dachte, dass es auf dem jetzigen funzen würde (XP-Problem eben) ...

Jedenfalls ... ich hatte mir jetzt überlegt ohne den Blueberry Cheat zu spielen, weil ich mich noch erinnern kann wie oft es mich geärgert hat, wenn mir das Spiel abgestürtzt ist und ich längere Zeit nit gespeichert hatte ... außerdem nervt es, dass sich die Baukästen wieder deaktivieren ...

Lange Rede kurzer Sinn ... ich hab es jetzt mit dem Pickup Cob probiert, aber mit dem bin ich auch nit zufrieden, weil 1. er total unpraktisch zum benutzen is (auf andre Hand umschalten, ewiges rumklicken bis man den Norn mal in der Hand hat, ...) und 2. einer meiner Norns dabei dauernd Schmerzen hatte und am Ersticken war .. >_>

Tja ... jetzt such ich eine Alternative, die den Norns keine Schmerzen zufügt und praktischer zum benutzen is ...

Kennt vielleicht jemand einen anderen Cob? ^^°
Bzw... gibt es überhaupt nen andren Cob dafür? *drop*

Nachdem ich jetzt mal angemeldet bin ... macht euch darauf gefasst, dass ich öfter nerve ^^°

Yunchen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]