Nornentwürfe
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (18.05.2005 14:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Nornentwürfe geschrieben am: 15.05.2005 23:58
Antwort
Wenn ihr gerne Nornentwürfe anschaut oder Anregungen sucht, dann schaut doch mal auf der Seite The Clan of the Cavenorn vorbei. Die Bilder gibt es hier: http://www.angelfire.com/games/cavenorn/cavenornpics.html. Außerdem sind auf der Seite andere, für Creatures eher ungewöhnliche Dinge zu finden, z. B. eine Seite über Feng Shui, Numerologie und Astrologie, natürlich alles in Bezug auf Creatures.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 16.05.2005 09:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oha! Was man alles in Zusammenhang mit Creatures bringen kann? Mal wieder ein gutes Beispiel dafür!

Die Nornentwürfe find ich gar nicht so schlecht. Allerdings haut mich ausgerechnet das Breed, was scheinbar als heissester Kandidat für eine Verwirklichung gilt, nicht unbedingt vom Hocker. Mir ist die Frisur zu pink und erinnert mich irgendwie an die Norns von CA... und insgesamt so "zuckermandelig" softgespült... Da gefällt mir der Squirrel Norn besser (Wieso wohl? ), wenn auch der Kopf noch etwas mehr Veränderung vertragen könnte. Und ausgerechnet da schreibt sie "never!". Schade, ich fänd ein Squirrel Nornbreed ganz putzig.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 16.05.2005 10:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich frag mich auch ab und zu, "Ist das noch Creatures?"
Ach und bei den entwürfen finde ich die reptilian-looking Norns am besten, keine ahnung wieso.

Ach und die Ember norns erinnern mich irgendwie an Tafgana , wieso weis ich nicht


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 16.05.2005 17:44
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Ich finde ziemlich viele davon sehr übertrieben. Die Norns sollten schon noch wie Norns aussehen und nicht zu sehr vermenschlicht werden.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 16.05.2005 18:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich finde jedem das seine, ich mag zum Beispiel keine Kitschigen Norns, eher schlichte die nicht mit sternchen und blümchen übersäht sind, aber wems gefällt, sind ja genug zur auswahl bei c2 und in c3 könnten ein paar neue arten nicht feheln


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 16.05.2005 20:30
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*lache* Schon gut....!Sie sind auf dem Weg der Entstehung



AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 09:36
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Es sind wirklich tolle Nornentwürfe dabei. Ember Norns gefallen mir sehr gut. Schade, dass es die nicht als "verfügbare" Rasse gibt.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Creatures-Spieler und Fans häufig die selben Interessen haben? Z.B. Esoterik (hallo Mummy! ), malen/zeichnen, nähen/sticken, usw.

Alles Liebe
Joni


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 12:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Ist Euch schon mal aufgefallen, dass
> Creatures-Spieler und Fans häufig die selben
> Interessen haben?

... nicht unbedingt. Nähen und sticken kannst du bei mir z. B. vergessen.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 15:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also aufgefallen ist mir das auch schon, habe mal mit Tina eine weile (vergebens) nach nicht gemeinsamkeiten gesucht.

Ach und malen, Zeichenen, Pflanzen, Origami, Schwimmen sind die sachen die ich am liebsten mach (gleich nach )


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 16:07
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Ok, Mummy: Nähen ist auch nicht meine Stärke

Aber mir ist noch nie ein Creaturesfan aufgefallen der (Haus)Tiere hasst.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 16:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das leigt warscheinlich daran, das wer Tiere hast sich keine virtuellen anschafft, weil die machen mehr erger als reale

Ach und ich liebe so ziemlich alle Tiere (vor allem gebraten)


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 16:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ich finde Haustiere ja nicht unbedingt so toll. Man muss sich ständig um sie kümmern, Futter kaufen usw. Aber genau das ist einer (von vielen ) Gründen, warum ich Creatures mag: Man muss sich nicht ständig um die Norns kümmern, wenn man keine Lust mehr auf sie hat, kann man sie ausschalten, das Futter kommt kostenlos aus einem kostenlos erzeugbaren und zuvor kostenlos gedownloadetem Automaten usw.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 17.05.2005 21:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Aber echte haustiere sind auch toll Toa, ich hatte z.B. mal einen Hamster der es geschaft hat sich selbst zu erhängen mit etwas nistmaterial

(also sooooo schlimm ging es ihm bei mir auch nicht, hätte ihn wohl doch lieber zum Psychater geschickt)


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 18.05.2005 07:22
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Also ich fidne echte huastire eigentlich toll.
Unsere Hündin bekommt nebenbei an meinem Geburtstag Junge.


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 18.05.2005 09:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na dan manl hoffen das es echt an deinem geburztag ist, giebt dan ein schönes Geschenk
(nur hoffentlich vor oder nach der Party und nicht während dessen )


AW: Nornentwürfe geschrieben am: 18.05.2005 14:29
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Nee,die Party ist 3 Tage später.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]