Cobs ins Spiel einfügen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.05.2005 12:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 23.05.2005 11:30
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Gibt es eigentlich nen Alarm-Cob der registriert, wenn ein Norn in Ohnmacht gefallen ist.. wenn man so 12 Norns (oder mehr!) hat und einer fällt in Ohnmacht bekommt man das nicht immer unbedingt mit.. und dann stirbt der arme!


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 23.05.2005 11:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nicht dass ich wüsste... aber so ein Cob wär schon nützlich. Es gibt halt Cobs, die die Norns automatisch versorgen, damit sie nicht erst ins Koma fallen (Wolfhand, Holodoc).


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 24.05.2005 11:37
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Wo gibts das??? hab schon bei dir gesucht.. aber nix gefunden!


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 24.05.2005 11:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Diese beiden Cobs? Die gibt's hier: http://www.creatures.de/c2objects4.htm. Aber Vorsicht mit Holodoc, er hat Probleme mit amphibischen Norns, die werden immer abwechselnd ins Wasser und wieder an Land transportiert. Das tut ihnen nicht besonders gut.


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 24.05.2005 16:55
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
sowas hab ich doch sowieso nicht.. können amphibische Norns in Albia von C2 leben?? es gibt doch eigentlich gar kein zugängliches Wasser... oder gibts dann sowas wie für die Aquanorns aus C3, wo es nen extra Raum gibt..?


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 24.05.2005 18:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Amphibische Norns können im Wasser und an Land leben. In Albia ist das sogar sehr zu empfehlen, weil die Norns leicht ertrinken können (es gibt doch zwei Meere!). Speziell fürs Wasser gibt's die MerNorns, die könnte man vielleicht mit den AquaNorns vergleichen.


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 24.05.2005 17:28
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ach ich habs ja fast vergessen.. die Palmira, die es bei den Standard C2 Weibchen zum Download gibt ist irgendwie nicht in Ordnung.. sie ist total süß aber stirbt immer sehr rasch.. selbst der HoloDoc (den ich seit ner halben Stunde mehr oder minder erfolgreich benutze) kann sie nicht am Leben halten!


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 24.05.2005 18:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist gut möglich. Ich übernehm ja auch keine Haftung fürs stundenlange Weiterleben der Norns... Aber bedenke bitte, dass diese Norns (Standard Männchen und Standard Weibchen) schon uralt sind. Sie sind gezüchtet und stammen aus meinen ganz frühen C2 Zeiten. Damals hatte ich weder Ahnung von Genetik noch vom Editieren eines Genoms.


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 25.05.2005 07:41
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Das soll ja auch kein Vorwurf sein (*büddenichbösesein*), wollte es nur mal bemerken.. cih dachte das interessiert wen..


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 25.05.2005 12:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schon okay, warum sollte ich böse sein? Selbstverständlich kannst du so was hier posten. Ob's außer mir noch jemanden interessiert ist allerdings fraglich...


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]