Cobs ins Spiel einfügen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.05.2005 12:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Steena86

Beiträge: 76
Registriert: Feb, 2005

Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 07:05
Antwort
Ich habe bei der Suchfunktion gesehn, dass Tina vor kurzem ein ähnliches Problem hatte, aber ich will eigentlich doch was anderes wissen.

Ich dachte mir, dass man C2 ja nochmal ein Chance geben kann.. nun hat mich mein C2 Norn Henrik aber dann gestern doch vom Gegenteil überzeugt, da er nicht hört und macht was er will und fast am verhungern ist usw.

Hab von Mummy ein paar Cobs und Cheats runtergeladen und nun frag ich mich nach 10 Minuten durchprobieren, wie man die in die Welt bekommt. Gibts ne Maschine mit der man die einfügt?

Was ist mit den Cheats.. funktioniert das bei denen genauso?


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 09:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mit dem COB-Injector oder so, den man irgendwo oben aktivieren kann.
Und wegen den "Cheats"... Na ja, kommt drauf an, welche das sind.


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 11:08
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ok, danke habe es gefunden.. die cobs bekomm ich jetzt zumindest schon ins Spiel.

Henrik ist leider schon gestorben.. mit 50 Minuten ist er umgekippt und das Herz hörte auf.. dann hatte er nochmal Herzschlag ist aber trotzdem gestorben.

Mein neuer Norn (Zora) verhält sich aber sehr ähnlich.. ich werde mit C2 einfach nicht warm..

Ich habe den Blueberry und Cheat Robot ausgesucht..


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 11:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was sind denn das für Norns, mit denen du gerade spielst? Bei C2 kommt es nämlich sehr auf das Genom an... Die Nestnorns, also die, die beim Spiel dabei sind, haben ein miserables Genom und sind sehr anfällig. Es ist nur normal, dass die nicht alt werden.


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 11:37
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ja, es sind die Nestnorns.. ich hab ja grad erstmal wieder angefangen. Muss mich mal informieren, was es für C2 so alles gibt!


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 12:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann kann ich nur raten, dir schleunigst die Updates von CL zu holen, da sind auch bessere Norns (mit verbesserten Genomen) dabei. Auch alle Norns, die du im Internet herunterladen kannst, sind besser als die Nestnorns. Mit denen kann einem ja wirklich die Lust an C2 vergehen...

Außerdem würde ich dir empfehlen, dich mal durch alle deutschen C2 Seiten durchzusurfen, da findest du eine Unmenge an Infos!


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 17:19
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ja, suche bereits nach jemand der mir (56kb verb.) das 9.5 MB Update runterläd.. wenn ich das dann hab seh ich mal weiter.. habe mir den Hand-Powerup Cheat geholt und zumindest schonmal den Baukasten aktiviert.


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 14.05.2005 18:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich kann dir die Updates gerne schicken. Musst mir nur eine Mail mit deine Adresse schreiben.

(Bitte Adresse NICHT hier im Forum posten!!)


AW: Cobs ins Spiel einfügen geschrieben am: 15.05.2005 06:55
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Das ist echt lieb! wenn mein Kumpel das nicht gebacken bekommt, werde ich gerne darauf zurückkommen.


AW: Norns ohne besondere Sprites geschrieben am: 21.05.2005 16:02
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Wo bekomm ich denn ein paar total normale farbeditierte C2 Norns her.. ich habe ja leider noch keine Sprites für C2.. deshalb ist das NAC ne ziemlich dumme Sache.. dort gibt es zwar 100te C2 Norns aber ich habe nur einen einzigen dort gefunden, der keine Sprites brauchte!!!


AW: Norns ohne besondere Sprites geschrieben am: 21.05.2005 17:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Z.B. bei Mummy:
Weibchen:
http://www.creatures.de/c2female.htm
Männchen:
http://www.creatures.de/c2male.htm


AW: Norns ohne besondere Sprites geschrieben am: 21.05.2005 19:15
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Vielen Dank, Alien! Hätte ich auch selber drauf kommen können aber mit C2 muss ich erstmal warm werden..
da sind trotzdem ein paar Ivy Mischlinge dabei.. meine C3 Ivys kann ich da nicht installieren gell? Die haben ganz andre BodyData und so...


AW: Norns ohne besondere Sprites geschrieben am: 21.05.2005 19:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, das geht leider nicht. Du musst du schon die Ivy Norns für C2 installieren. Übrigens, es ist stinkeinfach, C2 Breeds zu installieren, weil die fast alle als Anwendung gepackt kommen, auf die man nur doppelklicken muss, dann passiert alles von alleine.


AW: Norns ohne besondere Sprites geschrieben am: 21.05.2005 19:49
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ich mach mir doch keine Sorgen dass es schwer ist.. ich hab doch bloß so ne geile Internetverbindung mit der man sooo toll Sachen runterladen kann, dass es mir schon beim Anblick der Dateien vergeht!


AW: Norns ohne besondere Sprites geschrieben am: 21.05.2005 22:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also wie gesagt: sag Bescheid, wenn du mal ne CD mit solchen Downloadsachen gebruzzelt brauchst. Adresse genügt. Ich kann's dir nachfühlen, wie mühsam ne lahme Internetverbindung ist. Da wartet man ewig und nochmal ewig und dann bei 98%...bumm! ist die Internetverbindung plötzlich weg weil ... ach, wegen irgendwas halt!
Kann mich schon noch da dran erinnern, wie das mal mit Modem war... Da ist man mit DSL schon schrecklich verwöhnt!


AW: Internetverbindung geschrieben am: 22.05.2005 11:25
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Wir habens ja vielleicht auch bald geschaft.. wir bekommen "Bürgernetz" das ist so was wie DSL für Leute wos kein DSL gibt.. dann ham mir ne Flatrate


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]