Grendels
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 35   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.05.2005 17:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Grendels geschrieben am: 17.05.2005 17:55
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Bei mir gewinnt dei Schnecke immer,bei euch auch?
(außer ich esse sie,stimmts Marcus?)


AW: Grendels geschrieben am: 17.05.2005 18:09
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Sag mal Marcus... wie wäre es, wenn du einen Verein gründen würdest:

"Ein Herz für Grendels"


AW: Grendels geschrieben am: 17.05.2005 18:17
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004


Wär echt ma` ne Idee,oder Marcus?


AW: Grendels geschrieben am: 17.05.2005 19:36
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Genau! Das machen wir. Die armen Herrschaften brauchen auch mal ne Chance! Da freuen wir uns und alle machen mit:

Allerdings gibt es auch Neider: und ebenso welche, die total frustriert sind darüber: Oder auch welche, die gar Tränen vergießen:
Andere halten sich auch lieber ganz raus.


AW: Grendels geschrieben am: 17.05.2005 22:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also falls ich es irgendwann schaffen sollte eine website hochzuladen *verzweifel* dan werde ich sicher so was wie "Save the Grendels" machen als Grendelhilfe

Aber ich wäre dan ja nicht der erste wo so was macht, den irgendwo habe ich auch schon mal eine grendelfreundespage gesehen *such*

*find*
Hier habe sie, aber das ist wohl das andere extrem was manche Creaturesspieler mit Norns haben http://turtle1337.tripod.com/thedangerroom/ nichts für schwache Nerven


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 07:20
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Masta Mia!
Was ist denn das?
Marcud:schaff du erstmal Mystic Creatures hochzuladen.


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 09:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Tina, also ich habe es schon mehrvach versucht, und bin daran verzweifelt. Auserdem dachte ich (falls ich das in einer vernen zukunft) schaffen sollte, das dan so eine art daueraktion Save the Grendels auch dort platz haben würde


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 09:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du bei deiner HP nicht weiterkommst, kann dir sicher hier jemand weiterhelfen. Man müsste dann nur wissen, welche Programme du verwendest und was das Problem ist.

Ach ja, wie würde diese Daueraktion den aussehen? Wenn man versehentlich Grendels einfügt, obwohl man keine in seiner Welt haben will, dir senden?


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 10:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das Programm das ich nutze ist Microsoft Front Page und das momenan größte Problem (nach dem hochladen) ist das ich die letzte domain die ich hatte, warscheinlich kaputt gemacht habe

und wie ich mir so eine aktion vorstelle? Nein nicht als aufangebcken für grendels, sonden das man z.B. ein Bild einschicken kann, auf dem eine Horde grendels mit plakaten und bannern demonstriert, einen agenten, der grendels und norns das (zusammen)leben erleichtert, eine grendelart die angst vor norns hat, eine nornart die grendels in ihrer nähe braucht, ein Kuschelgrendel, der mit einem kuschelnorn arm in arm (nicht auge auf faust) zusammen genäht wurde...
der phantasie wärern da keine grenzen gesetzt


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 12:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie kann man denn eine Domain "kaputt machen"? Also Marcus, ich glaube, das schaffst nicht mal du... Wo hast du denn deinen Webspace, bei Creaturesforum? Ist die HP schon fertig? Das mit dem Hochladen sollte doch kein Problem darstellen für einen Tüftler wie dich... Welches Programm benutzt du zum Hochladen? Wenn ich kann, helfe ich dir gern weiter.

Jetzt haben wir doch auch schon den Namen deiner Seite erfahren... der klingt gut. Also lass uns nicht so lange zappeln, wir wollen dein Werk sehen!


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 13:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also der name der Domain grendel.creaturesforum.de aber irgendwie geht das da nicht, und zum hochladen nutzte ich Front Page, das löschte zu erst die alte datei und danach konnte es die neue nicht hochladen


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 14:31
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Toa: ich bastle die Seiten,Marcus hilft,und lädt hoch,wir benutzen Adobe Golive


AW: Grendels geschrieben am: 18.05.2005 15:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Versuch doch mal, die Seiten mit einem FTP-Programm hochzuladen. Ich hätte da ein ganz simples, das kann ich dir schicken und auch erklären, wenn du willst. Ich hab ja u. a. auch Webspace bei Creaturesforum; mit dem Programm funzt das Hochladen bestens.


AW: Grendels geschrieben am: 22.05.2005 11:39
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Mummy:Vielen Dank,schick es dem Herrn bitte mal.


AW: Grendels geschrieben am: 23.05.2005 14:01
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Genau! Schick es ihm! Ich will auch sowas haben! Solch Dinge, die er machen will. Diese Cobs... herrlich


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]