Wie norns einfügen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (09.05.2005 00:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Arven

Beiträge: 5
Von: Sulzbach
Registriert: Mai, 2005

Wie norns einfügen geschrieben am: 08.05.2005 23:46
Antwort
Hallo
Ich habe seit langem C2 mal wieder installiert.
Ich habe mir von sunnyshp einen unterwasser norn runter geladen wo muss ich denn die datei rein kopieren damit ich ihn habe ??
Denn wenn ich auf wesen importieren klicke sehen sind es grüne ettins oder wie sie heißen und keine Nons


  AW: Wie norns einfügen geschrieben am: 08.05.2005 23:53
Antwort
Von: Arven    Beiträge: 5 / Registriert: Mai, 2005
Oh und eins hab ich noch vergessen ich spiele mit dem Blueberry cheat wenn man den norns einen sofortigen wortschatz verleiht kann ich ihnen ja keinen namen geben da sie ja dann schon einen haben und auf den hören kann ich das ändern??

Lg Arven


AW: Wie norns einfügen geschrieben am: 09.05.2005 00:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du den Blueberry Cheat verwendest, werden die Norns beim Beibringen des Vokabulars immer in die Altersstufe "Kind" versetzt, außerdem verlernen sie ihren Namen. Das kannst du ändern, in dem du im Besitzerbaukasten nochmal auf "Namen eintragen" klickst. Oder du aktivierst den Wortschatz bevor du dem Norn einen Namen gibst.


Importieren kannst du Norns aus jedem Verzeichnis... allerdings müssen heruntergeladene Norns (meistens) erst einmal entzippt werden, denn du kannst nur Norns mit der Endung .exp importieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]