ettin....nicht gefunden
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (07.05.2005 20:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

ettin....nicht gefunden geschrieben am: 06.05.2005 09:09
Antwort
Hallo Ihr Lieben!

Bei Creatures 2 stoppt in meiner Welt ständig das Spiel mit der Fehlermeldung: "ettin.vce wurde nicht gefunden". Danach muss ich dann immer den Computer neu starten, weil Creatures bei einem neuen Aufruf sagt, das das Spiel noch "aktiv" ist.


Ich weiß, dass man gegen diesen Fehler nichts machen kann, aber hat jemand schon Erfahrung damit? Vielleicht kann man den Fehler ja reduzieren. Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler sehr häufig kommt wenn man den Cob "Breed your Ettins" einfügt, so das die Ettins sich paaren können.


Danke im Voraus!

Alles Liebe
Joni


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 06.05.2005 10:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Joni,

du hast also doch wieder zurück zu Creatures gefunden.

Der Fehler ist bekannt, ja. Aber so extrem häufig tritt er bei mir nicht auf. (Mit Ettins spiele ich kaum, daher brauche ich das Cob auch nicht. ) Normalerweise reicht es, das Spiel neu zu starten... Aber die Meldung, dass C2 noch aktiv ist, kommt bei mir auch manchmal. In diesem Fall den Task Manager starten und die Anwendung dort beenden, dann geht's wieder.

Es gibt auch schon einen Thread zu diesem Thema im Forum, guck doch mal dort rein!


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 06.05.2005 11:46
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Ja ja. Aus dem Bann von Creatures kann sich keiner entziehen! *lach*

Ich nutze die Ettins damit, meine Norns nicht so einsam sind, sollten Sie mal in den Vulkan fallen.

Ich habe den Thread schon gelesen, hab Dank. Mir ist noch etwas aufgefallen: Ich benutze "Littleword", bei der die Ettin-(und Grendel-)mutter deaktiviert sind. Ich weiß nicht, aber vielleicht hängt es damit zusammen. Na ja, ich muss es wohl so akzeptieren.

Danke für deinen Beistand!

Alles Liebe
Joni


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 06.05.2005 15:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Joni! Du hast's aber lange ohne Creatures ausgehalten!
Na, bestätigt doch mal wieder, dass man irgendwann zu Creatures zurückkommt... und wenn auch nur, weil man grad beim Frühjahrsputz über die CD gestolpert ist oder so...


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 06.05.2005 17:03
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Oh, hallo Alien! Vielen Dank für den Willkommensgruß. Tja, ich schätze Creatures wird mich immer begleiten. Ich entdecke das Spiel gerade neu für mich, Dinge, die mich früher nicht sehr interessiert haben, wie z.B. Genetik, etc.

Bei dir hat sich auch viel getan. Besonders gut gefällt mir bei dir "Pimp my Breed"! Eine Nornrasse selbst zu erstellen ist das eine, eine vorhandene zu "erneuern" ist sicherlich viel schwerer, weil man sich an die Vorgaben des Ur-Erstellers halten muss. Meine Hochachtung!

Bis dann!


Liebe Grüße
Joni


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 07.05.2005 10:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die lobenden Worte! Momentan geht's nur leider nicht so vorwärts, weil mich mein "japanisches Tagebuch" etwas "aufhält".
Deine Seite gibt's aber inzwischen nicht mehr? Schade...


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 07.05.2005 17:32
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Bidde.

Japanisches tagebuch? Was ist das?

Nein, meine Seite gibt es nicht mehr. Ich sage nur: Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Joni


AW: ettin....nicht gefunden geschrieben am: 07.05.2005 20:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
>
> Japanisches tagebuch? Was ist das?
>
Einfach mal ins "Off Topic" Forum gucken ...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]