Wie bringt man Norns Wörter wie wie "vielleicht" bei?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NornGina (28.04.2005 12:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NornGina

Beiträge: 86
Von: Hameln
Registriert: Apr, 2005

Wie bringt man Norns Wörter wie wie "vielleicht" bei? geschrieben am: 28.04.2005 09:42
Antwort
Ich lese öfters, dass eure Norns sagen: "vielleicht hol Nahrung" oder so. Wie bringt ihr denen denn solche Wörter bei? Ich find das so sü�, wenn sie sich gegenseitig Tips geben, will das auch mal sehen!


AW: Wie bringt man Norns Wörter wie wie geschrieben am: 28.04.2005 11:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann musst du dir C3 oder DS zulegen. Denn nur da
ist es möglich, dass die Norns aufeinander Bezug nehmen, die C2 Norns können das nicht. Du kannst ihnen aber trotzdem Wörter deiner Wahl beibringen. Du kannst ihnen z. B. statt "Nahrung" "Futter" oder "Essen" beibringen, sie sagen dann aber zu jeder Nahrung dieses eine Wort. Es ist also nicht möglich, ihnen differenziert "Käse", "Apfel" oder "Honig" zu vermitteln.

Sag mal, was hast du denn für eine Tastatur?


AW: Wie bringt man Norns Wörter wie wie geschrieben am: 28.04.2005 12:55
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Ok, danke. Naja, macht ja nix.
Meine Tastatur ist ganz normal, die hier zumindest. Wir haben zwei PC´s, der hier oben hat ne normale Tasta, der unten ne amerikanische, da gehen ä´s und so net Total verwirrend das Zeug.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]