Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ????
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (10.05.2005 11:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dalinia

Beiträge: 5
Von: Bochum
Registriert: Apr, 2005

Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 24.04.2005 14:31
Antwort
Hallo zusammen !

Die Red Orchids fand ich wirklich süß. Habe mir von Mystical Forest of Albia die sprites herunter geladen. Bei den männlichen Dateien ist alles okay. Die weiblichen sprites wurden aber leider nicht hinterlegt. Stattdessen liegen hinter dem download-Link der Red Orchid Mädels die sprites für die Starelfs.

Leider gibt es auf der Seite keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich an die sprites für die Red Orchid Mädchen heran kommen kann ???

Viele Grüße
Dalinia


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 24.04.2005 14:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Dateien fürs Weibchen sind auch da, nur die Linkadresse ist falsch angegeben, man muss nur "male" durch "female" ersetzen: http://mitglied.tripod.de/Neogecko/Red_Orchid(female).exe


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 24.04.2005 14:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bitte die Adresse in die Adresszeile des Browsers kopieren, sonst geht's wahrscheinlich nicht!


  AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 24.04.2005 14:56
Antwort
Von: Dalinia    Beiträge: 5 / Registriert: Apr, 2005
Hi Mummy !

Wow ! Das nenne ich eine schnelle Hilfe .

Hat gut geklappt mit dem Link. Dann können sich die Jungs ja jetzt schonmal auf die Mädels freuen .

Herzlichen Dank
Dalinia


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 04.05.2005 18:12
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich hatte das gleiche Problem, aber wenn ich es mit dem Link oben versuche (auch mit in die Adresszeile kopieren, wie du sagtest, Mummy), kommt eine Fehlermeldung, die sagt "Dateiinformationen konnten nicht ermittelt werden" oder so ähnlich.


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 04.05.2005 19:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei mir auch. Das ist aber nur im IE so, mit Firefox oder einem Downloadmanager wie GetRight scheint es zu gehen.


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 06.05.2005 18:54
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Und was mache ich jetzt? Ich will auch weibliche Red Orchids haben!


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 06.05.2005 20:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Firefox oder GetRight runterladen und damit dann die Datei runterladen?

Firefox: http://www.mozilla.org/products/firefox/ - 4,7 MB
Getright: http://www.getright.com/get.html - 3,2 MB


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 08.05.2005 11:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Toa.

Aber, öh, was sind das für Dinger?


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 08.05.2005 15:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Firefox ist ein Browser, also so was wie der Internet Explorer. GetRight ist ein Download-Manager, also ein Programm, das nur zum Downloaden gedacht ist. Das Programm funktioniert auch prima mit dem Internet Explorer, also wenn du auf einen Link zu einer exe, zip, und was du sonst noch in den Einstellungen festgelegt hast, klickst, wird automatisch GetRight gestartet. Überprüft, ob es diese Datei überhaupt gibt, wird leider erst, wenn man einen Speicherort und so angegeben hat und der Download beginnt.
Jedenfalls hat der Download bei mir mit beiden Programmen funktioniert, bzw konnte ich ihn da starten. Beim IE geht aber ja nicht mal das.


AW: Red Orchid female sprites / Downloaddateien bei Mystical Forest ???? geschrieben am: 10.05.2005 11:46
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke!
Ich versuche es mal damit.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]