Neue Nornrasse komplett weg....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (18.04.2005 20:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 14.04.2005 17:32
Antwort
Wie jeder hier bestimmt so ungefähr weiß hatte ich an einer neuen Nornrasse für c2 gebastelt...

Da meine Mutter und meine schwester aber am wochenende als ich nicht zu hause war an meinem rechner rumgebastelt haben ohne mich zu fragen und mein windows zerschossen haben, war ich mal ganz schnell überrascht, das mein rechner nicht mehr wollte. Ich hab alles mögliche probiert und musste formatieren dabei habe ich die Nornrasse die schon zu gut 3/4 fertig war verloren...

wollte euch eigentlich nur bescheid sagen, dass die Rasse komplett neu gemacht werden muss, und auch meine notierten farbtöne und überhaupt alles nicht mehr da ist , es kann jetzt also alles wieder eine kleine ewigkeit dauern, weil ich das alles in meinen osterferien bearbeitet hatte ... und mir mir im augenblick die zeit fehlt ...

twauwiges flib dat

Greetz n beatz

Frech


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 14.04.2005 18:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schade... und sehr ärgerlich für dich. Aber warum hast du kein Backup gemacht?


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 14.04.2005 19:16
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
weil ich ja nicht wissen konnte, dass die an einem wochenende wo ich nicht da bin .. meinen rechner zerhackstückeln, normalerweise geht mein windoof ja auch nicht kaputt, wenn man daran ein wenig mist macht,... aber in diesem fall konnt ich nicht mehr booten und nix mehr machen... und ein richtiges backup hatte ich schon, da die partion aber aufgehoben wurde weil da auch noch ein schöööner bootsektor fehler drinne war hatte ich nunmal dieses schöööne pech aber immerhin geht jetz wieder alles nur die ganzen daten die ich da verloren hab nein, das ist nicht mehr nett ... waren unter anderem Präsentationen für die schule dabei, die ich noch vortragen muss

aber warum war ich so blöd und hab se nicht auf meine externe platte gebackupt


Flib dat

Frech


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 14.04.2005 19:07
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Oh, das ist aber sehr ärgerlich für dich. Da wünsche ich dir noch mal eine extra Portion Durchhaltevermögen.


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 14.04.2005 19:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, du arme, na da hoffe ich das das mit der Schule wenigstens nicht so schlimm ist und die lehrer nachsichtig sind


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 15.04.2005 00:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Lehrer ? nachsicht ? NÄÄÄÄ! das muss schon pünktlich da sein immerhin hab ich so eben meine präsentation für bio, der menschlichen DNA samt erklärungen fertig gemacht


flib dat
greetz n beatz
frech


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 15.04.2005 13:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na, wenigstens ist es ein interresantes Thema (auf jeden fal in meinen Ohren weis nicht wie es bei dir ist )

und sie es von der guten seite, der streß muss irgendwan aufhören


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 15.04.2005 14:56
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Arme Frechmaus...tust mir total leid.Ich wäre schon längst geplatzt,wenn mir sowas passieren würde.Aber ich habe auch keine kleinen verwanten,die so etwas machen würden,nur einen Vater der bestimmt doppelt so schlimm ist....


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 15.04.2005 19:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, die lieben verwandten, kan man sich halt nicht ausuchen, hat man eimpfach
Ach, wei lange warst du den ungefähr an dem Breed? 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag? Giebt ja verschiedene "schwirikeitsgrade" (von generft über wütend bis zu verweifelt )


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 16.04.2005 17:43
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
nach 1 - 2 Monaten fast fertig

bin da halt so mittelschnell, aber jetz wird es länger dauern ~~

flib dat

greetzn beatz Frech


  AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 18.04.2005 10:43
Antwort
Von: Chaosfee18    Beiträge: 22 / Registriert: Mär, 2005
eine frage hät ich da mal:

was um himmels willen muss man mit nem armen pc anstellen, dass der innerhalb von 2 tagen so im eimer is?
was haben die denn damit gemacht?


btw bin ich nu wieder froh, das bei uns jeder seinen eigenen pc hat ich muss meinem mit keinem teilen und keiner kann da was kaputt machen ^^


AW: Neue Nornrasse komplett weg.... geschrieben am: 18.04.2005 20:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also meiner erfahrung nach braucht man dazu jkeine 2 tage sondern 5 min und irgendwas falsch gedrückt haben


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]