@ Mummy aber auch an die anderen ^^
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (29.03.2005 21:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chaosfee18

Beiträge: 22
Registriert: Mär, 2005

@ Mummy aber auch an die anderen ^^ geschrieben am: 29.03.2005 11:15
Antwort
Hi und sorry, ich wusste nicht, wie ich mich sonst bemerkbar machen sollte ^^#

Also, ich hab heute vor, C2 neu zu installieren(hab bisher nur c3 auf dem neuen pc gehabt, finde aber, das C2 von der Bedienung&Stabilität weitaus besser ist). Darum habe ich mir die ganzen Breeds, Welten, Cobs etc zusammengesucht, da meine riesensammlung bei nem festplattencrash leider verloren gegangen ist

Nu war ich auf deiner Welten site für c2, ganz offensichtlich wurde die creaturesmall gehackt und an die waterworld von maddoc komme ich auch net ran, weil seine site off ist.
wollt dich darauf hinweisen...

an die anderen, weiss jemand, wo ich die waterworld von mad doc und die montu world herbekomme? ich wollt meinen mernorns doch ne freude machen


Achja, hab ja schon öfters was gelesen, was sind den so die hauptprobleme mit xp und c2 und was die hauptlösungen? ^^#



Lg die Fee


AW: @ Mummy aber auch an die anderen ^^ geschrieben am: 29.03.2005 13:02
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallihallo und willkommen zurück

Aalso wie man nun an Waterworld drankommt weiß ich nicht... aber vielleicht hat Alien die irgentwo auf ihrem Rechner vergraben liegen, wie ich sie so kenne und kann es dir zuschicken

Mit Montu ist es schwieriger. Das ist nämlich eine Welt, die man sich kaufen muss. Wenn du die Welt schoneinmal gekauft hast und das nachweisen kannst, schicke am besten eine Mail an den ersteller... aber wenn die Seite down ist, ist das ganze natürlich schlecht

Viel konnte ich nun nicht helfen, aber ich hoffe, die anderen sind besser informiert


die
Tafgana


AW: @ Mummy aber auch an die anderen ^^ geschrieben am: 29.03.2005 14:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich weiß, dass die Seite, wo man Montu bekommt, down ist. Ich bin auch gerade am Korrigieren meiner diversen Links. Aber ich es gibt eine neue Seite, den Chaos Online Shop: http://www.shop.chaosdevelopment.co.uk/

Die Waterworld gibt es nirgends mehr, aber ich könnte sie dir schicken... ich sammle schließlich alles.


AW: @ Mummy aber auch an die anderen ^^ geschrieben am: 29.03.2005 15:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die WaterWorld ist unterwegs...


AW: @ Mummy aber auch an die anderen ^^ geschrieben am: 29.03.2005 21:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke Mummy! Als Sammlung bin ich nämlich ziemlich schlecht bestückt, v.a. auch was C2 angeht. Da ist Mummy eindeutig die bessere Adresse!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]