Club-C2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 43   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (22.03.2005 12:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 10:01
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ich hab schon meinen salat dazu gegeben!

Das ist nicht "OK" soetwas zu behaupten!

Und auserdem auch noch meinen das wir die gleiche person sind echt eine Frechheit!!

Ich hoffe das sich das ändert mit den gerede!ich möchte erst gar nicht wissen wie Anna darauf reagiert!

Also zurück zum Forum ja könntest du mir das mal erklären!


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 10:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, wir sollten das in dem einen Thema lassen und nicht hier auch noch darüber reden. Und wie ich schon gesagt habe, sollst du dich erst entscheiden, was du nimmst, bevor ich es erkläre, weil das ziemlich verschieden ist.

Ich selbst wäre ja für Rapidforum, aber da wäre dann Werbung.


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 10:14
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Das andere nicht das rapidad das andere Bitte!


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 14:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also das phpBB?

Also erst gehst du auf http://www.funpic.de . Dort registrierst du dich, dann bekommst du Webspace mit PHP und SQL.

Danach müsstest du ein paar Sachen runterladen, das erleichter ich dir aber, und kopier sie selbst zusammen, damit du nicht erst alles zusammentun muss. Ich sende dir dann demnächst mal eine Nachricht mit dem Downloadlink.

Die Installation hab ich nicht mehr ganz im Kopf, was man da alles eingeben musste, also sende mir dann am besten eine Nachricht mit allem, was von dir verlangt wird, dann müsste ich nur nochmal schnell nachsehen..


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 15:06
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
So ich bin jetzt angemeldet!


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 18:27
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
mök
japp annna,ich mache natürlich mit!wie immer


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 18:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Muss man den c2 öffters spielen um in den club zu kommen


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 18:34
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
na klar!


  AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 18:44
Antwort
Von: annalu    Beiträge: 146 / Registriert: Feb, 2005
Ne muss man nicht!


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 18:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was nun? Bin etwas verwirrt


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 19:18
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ne,marcus,ich wünsch mir jetzt was von dir,meld dich nicht an......
anna:ich hoffe du weißt es


AW: Club-C2 geschrieben am: 22.03.2005 11:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
*Marcus verstreut etwas zauberstaub und spricht die Magischen worte; "grog argh beh gra"*


Wunsch erfüllt


AW: Club-C2 geschrieben am: 22.03.2005 12:38
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Also auf die Weise hätt ich das jetzt nicht erwartet...
Danke
Bist prima zum aufmuntern un Co.


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]