Club-C2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 43   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (22.03.2005 12:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 11:42
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Danke Toa Nova!
Ich hab die Seite neu gestaltet ich sag dir bescheid wenn sie fertig ist!
Ps:Kann mir bitte bitte bitte jemand nen Banner gestalten ich kann das nicht!


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 13:44
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ok!
Die Seite ist fertig !
Sie ist toll!
So hir sind sie:

http://www.beepworld.de/members86/club-c2/index.htm

andere ist noch nicht bereit melde mich gleich!


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 13:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Vielleicht solltest du die Schriftfarben etwas ändern. Denn auf dem orange-gelben Hintergrund fällt mir das Lesen zum Teil ziemlich schwer.


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 14:04
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Oh
Ich kümmere mich darum!!!


  AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 16:05
Antwort
Von: annalu    Beiträge: 146 / Registriert: Feb, 2005
Schon besser!


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 16:09
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Mhm!
Gut


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 17:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Allerdings! Viel besser! Jetzt gehen auch die meisten Bilder. Nur die ganz unten auf der Hauptseite nicht, da steht nur: "Image by FlamingText.com". Und ich verstehe nicht, was diese "Avs" eigentlich mit C2 zu tun haben sollen.
Und das Gästebuch als Forum zu bezeichnen würde ich auch nicht unbedingt machen, ich würde ein "richtiges" Forum machen, das ist ganz einfach. Oder vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich schon fünf gemacht habe. Auf jeden Fall finde ich, dass Foren und Gästebücher sehr verschiedene Dinge sind.


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 18:04
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Wie wie wie macht man ein Forum
Bitte erkläre es mir das wär so nett!!!


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 18:15
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du könntest einfach ein phpbb runterladen und auf einen PHP-Webspace hochladen und installieren. Das ist nicht ganz so leicht. Dann gibt es noch die Möglichkeit, ein Forum bei Rapidforum zu registrieren - das ist ziemlich leicht, aber da kommt dann leider nach einer Woche Werbung, außer wenn man zahlt.
Ich selbst hab mich vierfach für Rapidforum entschieden.


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 18:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sorry, meinte fünffach, aber ein Forum davon gibt es schon gar nicht mehr.


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 18:20
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Achja wegen den Av's jedes Mittglied hatt solch ein Av ich wollte keine norns nehmen daher mir die so gut gefallen!

Danke für die vorschläge!


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 20:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mir selbst würden Norns eigentlich besser gefallen.

Wenn du dich für Rapidforum entscheidest, kann ich dir vielleicht helfen. Bei einem phpBB allenfalls mit der Installation. Ich selbst bin mit dem phpBB nämlich nicht so zurecht gekommen, und habe gerademal die Installation und die Erstellung von Bereichen und Kathegorien geschafft...


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 08:35
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ach ja du kannst mir helfen? Juhu

Danke ehm du musst mir aber erklären wie und wo?


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 09:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, das kommt natürlich darauf an, ob du ein phpBB oder ein Rapidforum machen willst. Schau dir mal die beiden Seiten hier an, die helfen dir vielleicht bei der Entscheidung: http://www.rapidforum.com http://www.phpbb.com Weil es würde wohl ziemlich wenig bringen, ewig zwei Sachen zu erklären, wenn du dann nur eines von beidem nimmst.

Aber mal was anderes: Was sagst du denn zu diesem Thema? http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=6&thread=5047


AW: Club-C2 geschrieben am: 21.03.2005 09:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ups, sorry, hab nicht gemerkt, dass du da schon geantwortet hast.


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]