Club-C2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 43   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (22.03.2005 12:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Gina

Beiträge: 54
Registriert: Mär, 2005

Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 14:11
Antwort
Sodala!Ich bin Neu hir und heiße Gina!
Ich suche so schnell wie möglich Freunde!
Ich bin 14 jahre alt und komme aus der Schweiz !
Ach ja ich habe vor kurzem eine Hompage erstellt und einen Creatures2-Club all jene Die mit machen oder Mittglied werden möchten melden sich bitte bei mir!
Auf meiner Hompage werden dann vom Clan Sachen Fotos Rassen Norns und auch Cobs Gezeigt und die Namen stehn dabei ihr könnt euch dort dann auch Namen aus denken!

Bitte bitte meldet euch!

Eure Gina!


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 14:20
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Meine Hp ist eröffnet!!!


  AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 14:46
Antwort
Von: annalu    Beiträge: 146 / Registriert: Feb, 2005
Ich meld mich an!

Hab dir ne Mail geschickt!
Achja Tina machst du auch mit???
Bitte Gina ist total nett!!!!


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 14:46
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Danke Anna du aber auch!


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 14:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Gina,

danke für die Information! Ergänzend möchte ich aber noch deine HP-Adresse hier posten: http://www.beepworld.de/members86/gina06/index.htm


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 14:58
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Vielen Dank Mummy!
Die hätt ich beinahe vergessen !
Möchtest du auch mit machen Mummy das wäre sehr toll!


  AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 16:14
Antwort
Von: terry    Beiträge: 3 / Registriert: Mär, 2005
Ich mach auch mit!
Ich schick dir auch ne Mail ok?
So geschickt!


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 16:15
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ich trag dich auf meiner hp ein!
Welches av?


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 17:03
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ok!


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 18:11
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Mummy?
Möchtest du mit machen?
Bitte bitte bitte bitte!!!


AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 19:26
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hi Gina!

Herzlich willkommen!

Ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass die Cobs nicht von Annalu stammen

Zumindest der Eggfinder nicht.
Deswegen möchte ich euch beide bitten diese Cobs aus dem Netz zu nehmen, außer ihr habt die Genemigung dazu



AW: Club-C2 geschrieben am: 19.03.2005 21:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Außerdem werden sehr viele Bilder nicht angezeigt. Und kein Wunder! Wie sollten wir die Bilder von deiner Festplatte sehen können? Also ohne Hochladen geht nix!
Außerdem stören mich diese "Trennlinien" etwas. Also diese komische Pfoten, die von links nach rechts laufen. Wenn dir einfache Striche nicht reichen, solltest du doch zumindest etwas kleinere, also nicht so hohe Bilder aussuchen. Und animiert muss auch nicht unbedingt sein.

Und du solltest nicht so viel daran setzen, auch Mummy dazu überreden, sich dort anzumelden. Entweder will man, oder nicht. Und da du hier ja schon Werbung gemacht hast, würde sie sich wohl von selbst melden, wenn sie Mitglied werden will.


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 08:53
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Aha!
Ehm Tafgana den inseminator hab ich von anna bekommen und ich hab dazu geschrieben eines von ihren Lieblings Cob!
Seht ihr die Bilder nicht????
Mhm!


  AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 09:18
Antwort
Von: terry    Beiträge: 3 / Registriert: Mär, 2005
Ich seh alles!


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 09:18
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Aha


AW: Club-C2 geschrieben am: 20.03.2005 09:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
²Terry: Dann klick mal auf Bilder, auf Mitglieder, auf Amt, auf Geschenke... Da werden ziemlich viele Bilder nicht angezeigt!

²Gina: Ich hab gesagt, viele Bilder gehen nicht, und nicht, keine Bilder gehen. Wie gesagt, die Bilder auf deiner Festplatte können wir nicht sehen, weil so versucht es, auf die Bilder von unserer Festplatte zuzugreifen, was natürlich nicht funktioniert, da wir diese Bilder nicht haben. Ich hab natürlich auch nicht alle Bilder überprüft, aber alle, bei denen ich nachgeschaut habe, linken auf die Festplatte. Sollte irgendwo einfach die falsche URL eingetragen sein, müsstest du selbst das Bild aber auch nicht sehen können.
Du solltest also alle Bilder, die du direkt von deiner Festplatte verlinkst, hochladen. Die Seiten, wo das der Fall ist, habe ich ja schon genannt. Danach können wir ja noch mal schauen, ob noch was fehlt, also ob du irgendwas übersehen hast.


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]