Mal wieder C2 und Windows XP
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (10.03.2005 12:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
irmi

Beiträge: 1
Von: Empoli /Italien
Registriert: Mär, 2005

Mal wieder C2 und Windows XP geschrieben am: 10.03.2005 12:22
Antwort
Hallo alle zusammen,

nach etwas längerer Abstinenz wollte ich mir wieder meine Creatures zur Brust nehmen und habe C2 auf meinem Laptop installiert. Auf diesem läuft Windows XP. Die Installation ging, leider startet das Spiel nicht sondern gibt mir die Meldung "DDERR-INVALIDPIXELFORMAT"
Die Grafikkarte ist auf 16bit eingestellt, DirectX ist installiert, der neueste Treiber für die Grafikkarte auch... bin ratlos
Kann es an der Version von DirectX liegen? habe DirectX9 .
Über einen Rat wäre ich super dankbar.

Ciao aus dem noch eisigen Italien
Irmi


AW: Mal wieder C2 und Windows XP geschrieben am: 10.03.2005 12:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und Irmi!

Mit XP gibt es immer wieder Probleme, obwohl C2 eigentlich laufen sollte, was es auch meistens tut. Hast du es schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal hier im Forum alle entsprechenden Threads herauszusuchen - XP Probleme wurden schon einige Male (sogar erfolgreich) behandelt.

Grüße zurück nach Italien!



 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]