Jaja der Nornmalevirus.....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (10.03.2005 15:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 17:48
Antwort
Kaum spielt man wieder c2 und entdeckt, dass man noch 2 slots frei hat entsteht sowas

http://members.fortunecity.de/lothoria/bilder/entwurf.htm

was haltet ihr von meinem Blau grau silbernen entwurf ?
Habe dazu die sprites der winged Pixies benutzt, weil ich so in erinnerung hab, dass man die ja dafür benutzen darf
ich hoffe doch mal, dass es okay ist Alien, wenn nicht, werde ich es wieder ändern, andere flügel bekommen se vielleicht sowieso und andere änderungen kommen auch noch, sind ja noch etwas normal =)

und was für einen namen könnte ich ihnen geben ?

also Frisch ans werk


Greetz n Beatz Frech


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 18:13
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
sehn hüpch aus!mir gefallen sie!
die sprites der winged pixies sind zur freien vwerwendung,steht z.b in mummys breedlist.
haben sie shcon einen namen?
ich bastle ja grade auch an einer rasse


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 18:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jo klar sind die ganzen winged C2 Sprite frei! Die Grundfarbe gefällt mir sehr gut, auch das mit den "Sternchen".
Das erinnert mich irgendwie sehr an die momentan herrschende klirrende Kälte... aber "Klirr-Norns" würd ich sie jetzt nicht grad nennen.
Frosty Norns? (oder denkt man dann an die Frühstücksflakes?)
Ice Age Norns? (Eiszeitnorns?)
Glacé Norns?

Tja...also die Flügel... naja, ich persönlich bin ja nicht wirklich Fan von den Flügelchen, die ich damals den Pixies verpasst hab. Waren die ersten, die ich gemalt hab und erst die dritte Version die schönsten fand ich am Ende die von den Winged Emeralds, zumindest von der Form her.
Aber vielleicht findest du noch andere Flügelformen? Wenn's mit den Body Data nicht passen sollte, helf ich gerne weiter!


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 19:02
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ich finde, dass sie so Moonig aus sehen

also ich schlage: Moon Norn vor


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 19:08
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm da ist nur die frage wo finde ich etwas dunkelblaue und hellblaue flügel ? Oo ich selber kannsowas nämlich nicht malen am liebsten so Plüsch like =)

Oo

Greetz n beatz Frech =)


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 19:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Luna Norns?


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 19:07
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ich finde auch, dass sie sehr winterlich und kalt aussehen. Dazu fällt mir noch "Polar Norns" ein.


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 20:36
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
die idee kam mir auch, als ich draußen das ganze schneetrieben gesehen hab
hm aber sind sie mehr so space mäßig oder winter ?
Moon und Luna hört sich gut an, die anderen vorschläge auch =)

greetz n beatz Frech

P.s. Wer wäre denn mal bereit mir zu helfen und vielleicht ein paar flügelchen für mich zu entwerfen?
Ich habe ausserdem gestern ein voll tolles bild bei amanora entdeckt, bzw bei Martina unter dem bild der woche,
http://www.martinaswelt.at/Bild2003-9.htm
soetwas in hellblau und dunkelblau würde mir sehr gut gefallen aber ich weiß ja nicht ob Amanora etwas dagegen hat, wenn meine Rasse flügel in solcher art bekommen würden. Bzw, kann jemand von euch soetwas ?
Schreibe gleich mal ne mail an amanora ob sie nichts dagegen hat, wenn ich sowas ähnliches machen würde =) und ich glaube ganz so einfach wäre das dann auch nicht, wegen den schwarzen pixeln, mich graut es schon davor ^^


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 20:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich fürchte, da wirst du nicht fröhlich werden...das würde mit den schwarzen Pixel ne Heidenarbeit...

Aber ich kann dir mal ein paar meiner Flügelchen schicken. Irgendwo liegen sicher noch ein paar rum, hab damals einige Entwürfe verworfen... Vielleicht findet sich da ja was brauchbares drunter.
Muss nur mal nachgraben gehen... *schipp, grab, wühl*


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 21:11
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Auja, vielen großen dank, das wäre wirklich seeehr nett kannst mir dann ja ne Pm schreiben, wenn du welche gefunden hast, das is wäre riesig


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 08.03.2005 21:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mehl ist unterwegs...*hust*


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 09.03.2005 14:21
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
jenny,also rainbow macht gerade eine rasse,die moon norns heißen...
?


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 09.03.2005 22:02
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
so ich hab jetzt gerade mal die Flüelchen ausgepackt und muss mal gucken, wie ich sie vielleicht verwenden kann
Habe mir heute mal eine Pause gegönnt, weil ich seit heute morgen eine tierische verspannung zugezogen hab, weil ich anscheinend heute Nacht komisch gelegen habe und jetzt tut das ganz dolle aua ...

und das schon den ganzen tag (auch 8 std schule hab ich damit überlebten müssen)
Danach sämtliche c2 sachen neu runtergeladen, die mir noch gefehlt haben ... hm, wo gibts eigentlich dat wolfing run prog ? Oo des fehlt mir noch ...
Auf jeden fall werd ich jetzt mal schaun, was ich aus den flügelchen mal machen werde =) Danke Alien

Greetz n beatz Frech


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 09.03.2005 22:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wolfling Run Control gibt's hier: http://www.angelfire.com/al/creature/cobs.html


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 10.03.2005 00:45
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
vielen vielen dank Mummy hab mich echt schon halb totgesucht ^^ hab vorhin noch was lustiges ausprobiert, hab mein meinem entwurf teddy bärchen auf die bäuche gemacht, letzen endes dacht ich mir noch sooo kitschig biste nu auch wieder nich hab nur leider keine bilder gemacht, bevor ich sie verworfen hab =)
Die Sprites für die erwachsenen Weibchen sind schon fast fertig, is nur noch eine sache der zeit ^^
Bzw. wieviel zeit ich habe neben klausuren schule etc ...
Naja morgen hab ich schulfrei, weil zu viele lehrer bei uns krank geworden sind und für eine stunde fahre ich doch nich los
Also habe ich morgen Vieeel zeit

naja ich mach mich jetzt ins bettchen bin nämlich hundemüde und meine verspannung möchte ich bis morgen auch weg haben

also cya @ bis morgen

Greetz n Beatz Frech


AW: Jaja der Nornmalevirus..... geschrieben am: 10.03.2005 15:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der entwurf ist echt gelungen
Und namensvrschläge habe ich auch
Bludiamantnorns
Skynorns (sind ja himmelblau und dann ja auch die )
und
Aquawing


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]