Mummy Hilfe,ich möchte wisen wie man C2 nornrassen macht.
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (07.03.2005 13:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Darknorn

Beiträge: 46
Von: Mühlheim a.d.Ruhr
Registriert: Mär, 2005

Mummy Hilfe,ich möchte wisen wie man C2 nornrassen macht. geschrieben am: 06.03.2005 17:47
Antwort
Ich habe ne Tolle idee aber kann sie nicht umsetzen .


AW: Mummy Hilfe,ich möchte wisen wie man C2 nornrassen macht. geschrieben am: 06.03.2005 18:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dafür gibt's Tutorials (Anleitungen), eins bei mir, eins auf Aqualbia.

http://www.creatures.de/c2tutorials2.htm
http://albia-world.creaturesforum.de/Makeanorn/makenorn.html

Aber ich muss dich "vorwarnen"... Ganz einfach ist die Sache nicht, und man braucht vor allem viel Zeit und Geduld.


AW: Mummy Hilfe,ich möchte wisen wie man C2 nornrassen macht. geschrieben am: 07.03.2005 13:02
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
*hust* *hust*

ja ich kann Mummy nur recht geben *hust aus der ferne meld* das kann ganz schön schweiss treibend sein, vor allem, weil man da auch schöne fehler machen kann *g* ich hab ja selber mal eine gemacht (icy shadow tiggers) und ich hab meine kompletten herbstferien verbraten *g*

das kotet also viel zeit und viel geduld, wenn du lust hast, kannst du ja mal ne pm schicken, kann dir dazu ein wenig erklären, wei das mit den bildern geht.

*hust*

ich hab ja auch noch 2 slots reserviert

Greetz n beatz Frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]